Ja, also ich habe die Grafiken alle vom SNES-Teil gerippt und die Kirche, muss ich ehrlich eingestehen, voll übernommen!
Ja, etwas ist aber anders, denn ich habe das Gras verändert, da ich das vom SNES ehrlich gesagt schrecklich fand. Mehr Screens kann ich erst in den nächsten Tagen zeigen, da ich einiges noch rippen gehen muss...

@The_question: Hmm, nja, ich werd mal ein paar mehr NPC´s suchen gehen, bzw. rippen. Ich kann ja bei gelegenheit auch einige Schmetterlinge einbauen.
Ach, deine Idee ist übrigens gar nicht so schlecht. Mal sehen ob ich davon was umsetzen kann.

@Dr.Brain: Ich werd´s mal versuchen, mit den mehreren Bodentexturen. (am besten noch ein bissl Unkraut)

Öhm, ich muss euch leider enttäuschen, denn ich werde vorerst keine Demo herausbringen sondern gleich an der VV arbeiten, denn wer würde sich denn schon die VV laden, wenn er die Demo schon gezockt hat? Also ich mein damit, dass es für mich keinen Sinn ergeben würde, von HM eine Demo herauszubringen.
Achso, einiges ist von der PS1 "Back to Nature" abgekupfert. Ich werd z.B. einige Rezepte übernehmen und vielleicht auch einige Grafiken wie z.B. Blümchen oder so.
Und zum Schluss noch: Ich denke mal, dass ich die Features so hinbekommen werde (hoff ich doch) und ich habe bis jetzt nur die Wekzeugwechselsequenz und den Sprung gescriptet.

MfG Javis