Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Harvest Moonfans aufgepasst (7 Screens+Features)

Hi,

Die screens wirken derbst leer, für extra??? oder musst du die NPC noch machen? und der Bauernhof wirkt so sauber ist es nicht immer dreckig?

Die Features klingen interessant und ich würde einen blick drauf werfen, allerdings kenn ich harvest moon nur vom namen her und habs nur mal beim snes angespielt... also ein kenner bin ich nicht.

cu

So, ich hatte heute wieder ein bisschen Zeit gehabt, Grafiken zu rippen und nun stehen zwei weitere Screens zur Verfügung.

[IMG]htpp://nubia.world-for-rpg.com/harvest8.gif[/IMG]
    Hier ist nun ein kleiner Ausschnitt aus der Stadtkapelle, der Priester hält grad eine Rede.

[IMG]htpp://nubia.world-for-rpg.com/harvest9.gif[/IMG]
    Ein kleiner Screen aus dem Viehladen. Später werden unten auf dem Tisch verschiedene Wekzeuge angeboten werden. Wenn man oben zur Tür hinausgeht, dann kommt ihr in den Stall.

So, dass sind die neueren Screens und ich werde versuchen, morgen weiter zu rippen und zu scripten.

MfG Javis

PS: Ich werde mal nen GBA-Rom oder ein neueres Harvest Moon runterladen, vielleicht bekomm ich da dann etwas bessere Grafiken her oder ich versuche einige selbst zu erstellen.
    Einen genauen Termin kann ich noch nicht bekanntgeben, aber wenn alles gut läuft dann vielleicht so in 4-6+ Monaten.^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ganz nett, aber nichts weltbewegendes die Screens sind alle äusserst leer und das gras ist imo hässlich, vieles sieht einfach nur vom original HM nachgemappt aus, ich fand Halloweens HM Projekt interessanter...

Users Awaiting Email Confirmation

Yoa, endlich ma ein HM Spiel (weil tausende nicht beendet wurden)...sieht alles ganz gut aus, fru mich schon drauf....

ich finde HM ist ein geiles spiel aber irgendwie mag ich den stil der chips nicht..die provozieren mich xD
    is schön gemappt,aber ein wenig mehr leben muss noch rein..tiere oder NPCs...DIe hühner reichen nicht
    Die pinken bäume passen nicht rein,sieht komisch aus und versuch noch ein wenig mehr realismus in den boden reinzubekommen..
    ansonsten hoffe ich es wird ein würdiger nachfolger ^^

Hm...vom Spielprinzip her hab ich HM immer gemocht, allerdings finde ich die Grafik... hässlich. Tut mir leid, bei deinen Screens ist es auch nicht anders, die sehen alle fad aus und wie aus dem Original HM. Außerdem bieten sie nicht viel abwechslung. Eventuell könntes du die Chipsets editieren...

Trotzdem noch viel Glück!

Du hast die Links zu den neuen screens falsch angegeben, es heisst htt p und nicht htpp

Zu den neuen Screens:
    1: Hm, naja, ganz Ok. Gut gemapped, hässliches Chip
    2: Zu gross und leer.Das obere Stück des Kamins sind dumm aus.

Mfg CP

Njoa, also der ein oder andere Screen sieht noch bisschen zu leer aus.
    Ein Farbtupfer (NPCs [paar Typen, paar Tiere], bisschen rumstehendes Zeug und Dreck) wäre nicht schlecht.

Aber wenn die VV sowieso erst in 4 - 6 Monaten rauskommt, ist es wohl auch eher noch zu früh für konstruktive Kritik. Lass nochmal in zwei/drei Wochen vor der Vö. was sehen, da kommt das ganze bestimmt um einiges ausgefeilter rüber.

Die Features gefallen mir allerdings schon jetzt ziemlich gut (klingt zumindest nicht so monoton, wie das Original)...

Naja, und da ich selbst 'nen HM-Fan bin (und nochdazu einer, der einschneidende Veränderungen nicht mag), find ich's eigentlich genial, dass es so aussieht wie beim SNES - Sozusagen eine Art Nostalgie, hehe

*push*

Und^^ schon fertig...
    Das Game sied ja verdammt geil aus...
    is aber bestimmt nicht mehr in arbeit sondern aufgegeben

Zitat Zitat von giftfote Beitrag anzeigen
    Du kannst die Screens noch sehen? o_O

Menno erwischt^^...
    Naja dann eben...

"Hört sich gut an"
    ""Du kansst es hören?""

"Ok... Es scheint geil zu sein"

Besser ?

*push*

Und^^ schon fertig...
    is aber bestimmt nicht mehr in arbeit sondern aufgegeben
    Schreib mir ne PM.
    Wir suchen uns ganz alte Threads raus und Pusen die hoch,das macht Spaß oder?
    Und dann noch dieses dumme Kommentar "Das Spiel sieht geil aus",und dann auf einmal die Meinung ändern.
    Dumm..

Um deine Post anzahl zu erhöhen Poste etwas in neuen Threads rein und nicht die schon 3 Jahre alt sind

Eigendlich hab ich den nur gepusht weil cih gerade nach HM-Games Suche...

Und Mondlichskinder is wohl das einzige was man findet

Übrigens Meine Postanzahl is mir Scheiß egal... Man wird doch nix besonderes

Nur weil man viele Post geschrieben hat...

Nur weil man viele Post geschrieben hat...
    ka ob du die Logik verstehst aber es gint darum das du einen uralten Thread gepusht hast.

Außerdem wenn du HM Games suchst dann such mit den Augen und push sie nicht hoch.
    Und erst recht wenn der 3 jahre alt ist und die Screens nichtmal angezeigt werden

Du kannst das auch lesen, ohne es zu pushen. oO''

An Agressivität ist dieses Forum wirklich ungeschlagen. Man man man... bleibt mal alle aufm Teppich.

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    An Agressivität ist dieses Forum wirklich ungeschlagen. Man man man... bleibt mal alle aufm Teppich.
    Und an Leuten, die überall ihren Senf dazugeben müssen, leider auch ungeschlagen.

darf ich applaudieren?

so ich mal
    also das spiel klingt interessant ich hoffe es kommt bald die Vv weil harvest moon zock ich fast 24 stunden.

LG Silversun

Zitat Zitat von Silversun Beitrag anzeigen
    so ich mal
    also das spiel klingt interessant ich hoffe es kommt bald die Vv weil harvest moon zock ich fast 24 stunden.

LG Silversun
    Hast du das noch gar nicht bemerkt der Thread ist 3 Jahre alt >.>
    Javis würde ihn selber pushen wenn es was neues gebe.