Zitat Zitat
Original geschrieben von Hitman Zer0
Wenn nicht ich wer dann?

Aber okay ihr habt recht hab meinen großen Bruder gefragt und der fürht eine Fernbeziehung die schon 2 Jahre gut läuft.

Aber ich persönlich glaube nicht an sowas ich finde es ist paranoid wenn man wirklich glaubt das sie und oder er einen Treu bleibt aber bei meinen Bruder ist es richtige Liebe deswegen läuft das so gut UND MOTZT MICH NICHT AN NUR WEIL ICH ETWAS GESAGT HAB WAS EUCH NICHT PASST.
der einzige der hier rummotzt, offentsichtlich auch nicht recht argumentieren kann und deswegen gleich in Großbuchstaben anfängt bist du...

Es tut mir schon irgendwie leid für dich, wenn du solche Ansichten pflegst... paranoid? Nicht im geringsten. Wenn du es bei deinem Bruder siehst, warum kannst du dann nicht glauben, dass es anderen ebenso funktionieren kann? Du musst wirklich schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn du so wenig Vertrauen in andere Menschen (nicht zuletzt die, die du liebst) setzt. Aber zu guter letzt kann man nichts an deiner Meinung ändern. Das will ich auch gar nicht. Aber deswegen solltest du nicht von dir auf andere schließen.

Schon mal was von Vertrauen gehört?

@Finaler
Mag sein