Prayor
Wenn man von nichts ne Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Dein Gelaber ist so dermaßen inhaltslos. Ich kann nicht glauben, dass du das wirklich ernst meinst, was du da von dir gibst. Mich intressierts nicht, ob du meine Beziehung für keine hälst, nur weil ich mir nicht das Glück gegeben ist, meinen Freund 24 Stunden am Tag zu sehen. Eine Beziehung minderwertiger darzustellen auf Grund der Zeit, die das Paar miteinander verbringen kann, ist einfach armselig.

Beziehungen werden durch Gefühle bestimmt. Wenn ich könnte, würde ich meinen Freund auch jeden Tag sehen und selbst, wenn er in 3 Monaten hierherzieht, werden wir uns nicht jeden Tag sehen können, dass ist mir vollkommen klar. Es gibt noch so etwas wie Verpflichtungen, Schule und so weiter. Einen Menschen nur dann wirklich zu kennen, wenn man ihn sooft sieht, stimmt einfach nicht. Dann musste ich ja mittlerweile jeden meiner Schulkameraden perfekt kennen.

Such dir einfach mal ne Freundin und spekuliere nicht nur theoretisch, sammle mal ein paar Erfahrungen, dann kannst du hierzu wirklich was Gehaltvolles sagen. Meine Fresse.