Ich weiß es doch - Euch muss man einfach alles in den Mund legen

Liebe (für mich): Kein körperkontaktlicher Zwang (kein küssen und schon gar kein Sex - Nicht mal kuscheln) - Anderfalls handelt es sich nicht um Liebe sondern um den Fortpflanzungstrieb der im Hintergrund läuft.

Fazit: Für mich ist das Liebe - So gesehen "liebe" ich mehrere Menschen.

Auswirkung auf dieses Thema "Fernbeziehungen":

Es macht einen Unterschied aus welchen Gründem man ein Person "liebt" das man mit ihr eine Fernbeziehung führt - Sollte es das körperliche der Ausgangspunkt sein, kann man eine Fernbeziehung darunter einschließen, sollte aber die Fernbeziehung aufgrund der "gemeinsam verbrachten Zeit" gewertet werden würde das nicht, es würde dann nicht mehr eine Ferbeziehung sein sondern ein "normal, gewöhnlicher" Sozialkontakt.

PS: Und wenn jemand nicht weiß warum er jemanden liebt, dann ist das der unumstrittene Beweis daß hier ein par Pheromone am Werke sind.

Und wenn jemand nicht weiß ab wann, bzw. wie er eine Beziehung definiert, dann sollte er das Wort Beziehung nicht den Mund nehmen dürfen:

Für mich ist also eine Beziehung: Wenn man jeden Tag zusammenverbringt - Ausnahmslos. Alles andere kann nicht als wirkliche Beziehung gewertet werden - Also nach meiner "persönlichen Meinung" nach schließt sich deswegen eine "Fernbeziehung" aus, weil nach meiner Definition man bei einer Beziehung jeden Tag zusammen verbringen müsste. Und einmal pro Woche ist für eine Beziehung etwas makaber wenn ich das so von mir aus sagen darf. Wenn man einen Freund nur 1x pro Woche sieht dürfte man ihn eigentlich auch nicht als Freund bezeichnen.

Und ich hab doch nur gefragt was eure Definierung von einer "Fern"Beziehung ist...