Oh, ähm... sorry wegen dem falschen Forum. Irgendwie muss ich mich mal genaustens erkunden, was in den Sumpf und das in das QFRAT gehört. Mir kann ruhig mal jemand eine kurze Zusammenfassung schicken. XD Das ist schon der zweite Thread, den ich falsch setze. Mist.
Zum Thema und zu meiner Verteidigung, weil ja einige meinen, eine Fernbeziehung sei sinnlos und absoluter Schrott. (So habe ich den Anschein.)
Mag ja sein, dass eine Fernbeziehung nicht die tollste Art einer Beziehung ist. Wie Skar beschrieben hat, ist die Sehnsucht oftmals wie ein Messerstich, welches sich in jeder Sekunde immer tiefer in das Herz gestochen wird. Man vermisst diese Person einfach.
Danke. Damit triffst du den Nagel voll auf den Kopf. Ich sehe, du verstehst, was ich denke und fühle.Zitat
Es ist wirklich unerträglich, die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen zu überstehen. Man braucht einfach die Nähe seiner geliebten Person.
Es ist unerträglich, das ist wahr und auch nur die Erinnerung an meine Freundin und der Gedanke, dass es eine Person auf Erden gibt, die mich so sehr liebt, wie ich sie gibt mir genügend Kraft, um die einsame Zeit zu überstehen.Zitat
Ich weiß nicht, was für ein Typ du bist, da ich noch nicht lange hier bin, aber man muss dir echt mal sagen, dass du vielleicht mal dran denken solltest, dass jeder Mensch Gefühle hat. Bei mir ist es halt Liebe zu einer Person, die ich fühle und mag diese Person auch kilometerweit weg sein, ich liebe sie über alles. Das ist vielleicht in deinen Augen Blödsinn, aber ist es nicht so, dass es dann heißt, dass Männer nur das Eine wollen? Eine Fernbeziehung zeigt imo viel deutlicher, wie sehr einem eine Person überhaupt fehlt.Zitat
Und was meinst du mit "für sehr Verzweifelte"? Ich interpretiere es so, dass du meinst, dass wir nicht in der Lage sind, auf anderem Wege eine Beziehung zu führen, einen Partner zu finden. Vielleicht ist es bei mir so. Sie ist meine erste Freundin, aber das heißt nicht, dass Fernbeziehung für Verzweifelte sind. Irgendwie will DAS was du gesagt hast nicht in meinen Kopf, zumal sie frei von jeglicher Begründung ist.
Also habt ihr noch nie wirklich von der wahren Liebe gehört, was? Meine Meinung habe ich schon in meinem anderen Post geschrieben. Wahre Liebe hält auch, wenn beide monatelang getrennt sind. Wir sind schon seit über 7 Monaten zusammen, und du sagst, sie halten nie lange. Ab wann ist bei dir lange?Zitat
Jaja, das gute Geld. Wenn ich das hätte würde ich auch mal mit meinem Führerschein anfangen.Zitat
Aber ehe ich mit dem Führerschein anfange bin ich vermutlich schon fertig mit der Schule. Meine Freundin und ich, wir haben vor, nach der Schule zusammen zuziehen. Bis dahin vergehen noch gute 15 Monate, aber wir werden es durchstehen. Dann ist Schluß mit der Fernbeziehung. Das ist der Tag, auf den ich warte.
Ich find's gut, dass es hier welche gibt, die das selbe Problem haben wie ich. Die verstehen dann, wie es mir geht. ^^
So, das war mein Statement und meine Verteidigung.