-
Ehrengarde
@Elektra: kann ich gut verstehen, ich hab - neben meinem Schatz - auch zwei Leute am anderen Ende Deutschlands (und da mein cih wirklicha am anderen Ende, also ich im Süden die ganz im Norden) die ich doch als gute Freunde bezeichnen würde udn ein von denen hat zur Zeit auch kaum net
aber eher aus Zeitmangel (und Anrufen kann ich nicht, weil ich ein geschränktes Guthaben pro Monat hab, nachdem mal eine rechnung 80 Euro war... udn das bißchen was ich jetzt ahb brauch cih um meinen Schatz anzurufen
))
das mti dem Verständniss der andere kenn cih aber, wenn es um meinen Freudn geht, mehrere aus meiner Stufe haben schon so reagiert: "oh gott das würde ich niemals aushalten!"
@Hitman: an sich kann ich deine Begründung gut verstehen, wieso du den fernsehreportern glaubst.
Das mti dem Vertrauen ist so eien Sache, da hast du recht. Aber auch bei extrem mißtrauischen Menchen geht das! Ich bin auch nru schwer bereit mich zu öffnen und meine Vertrauenspersonen kann ich an einer hand abzählen (wobei es nru eien Person gibt der ich uneingeschränkt vertraue), und ich weiß sehr wohl wie es sich anfühlt verraten zu werden. (zwar "nur" durch die beste Freundin, aber das war auch schlimm, vorallem wenn man jünger ist) und seitdem sind meine Freundschaften oberflächlicher geworden, was nicht heißt, dass ich die leute weniger mag, aber mir fällt es halt schwerer zu vertrauen. Aber wenn man den anderen wirklich uneingeschränkt LIEBT (wie das anscheinen bei deinem Bruder der Fall zu sein scheint) dann KANN man auch vertrauen, uneingeschränkt vertrauen. Und ich denke wenn es wirklich wahre Liebe ist funktionieren Fernbeziehungen, antürlich wenn es nur so ein besserer Flirt war geht es schief, ich leugne auch nciht, dass ich - fällt mir gerade ein- nee Fernbeziehung kenne die nach 1 Jahr auseinander gegangen ist. NAtürlich gitb es das aber es gibt auch das andere
und auch normale Beziehungen brechen ja teils nach weniger als 2 Jahren.