@Hitman Zer0:
Hey, Kind, das ist ein Forum. Hier kann es auch mal passieren das deine Meinung in Frage gestellt wird, soll ja nicht nur jeder posten was er denkt sondern es soll auch diskutiert und argumentiert werden. Also nimm es nicht gleich immer übel wenn dich jemand „angreift“ (bzw deinen Beitrag kritisiert) weil das meistens immer einen Grund hat, versuch stattdessen einfach dich zu rechtfertigen, zu argumentieren und auch auf die Argumente anderer einzugehen, und du wirst sehen, es klappt wunderbar.![]()
@topic: ich hab nur wenig Erfahrung mit Fernbeziehungen, durfte aber bei 2 Menschen miterleben wie so etwas schief gegangen istich glaube aber trotzdem nicht das so etwas IMMER zum scheitern verurteilt ist aber dennoch das es sehr, sehr schwer ist.
Ich hab vor 3 Jahren übers Internet eine Freundschaft zu jemanden geschlossen die mir nun sehr wichtig ist, und kann nur sagen das so etwas schon problematisch genug ist. Wir haben uns zwar schon getroffen, telefoniert, Unmengen an Briefe geschrieben aber seid ein paar Monaten erhalte ich keine Antwort mehr (die besagte Freundin hat schon seit etwas 1 Jahr kein Internet Anschluss mehr), ich könnte ständig heulen wenn ich daran denke und weis langsam echt nicht mehr was ich aus lauter Sorge tun soll.*tropf*