@Daen vom Clan:
Ich nehme jetzt dein Statement etwas genauer und die Lupe:Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Ja das ist eine Beziehung: Über Jahre - Jede freie Minuten. Wenn man sich mal aus unterschiedlichen Gründen nichtsieht fällt das nicht ins Gewicht. Bei einer "Fern"Beziehung sieht man sich wie gesagt immer nur am Wochende, im Urlaub oder wenns krass kommt nur 1x im Monat - Sowas kann man nicht Beziehung nennen -Es ist vieleicht ein "Kennenlernen" aber meiner Meinung nach kann man noch nicht von einer Beziehung sprechen - Nicht mal von einer "Fernbeziehung". Ich würde zB. Verliebheit nicht als Beziehung definieren.
zur Wahrheit:(Sorry Daen):
Das ist ja wohl der Beweis, daß das hier nur Hormone- und Pheromone am Werk sind oder?Zitat
- Warum ist das bei Shinshrii so und nicht bei anderen Menschen? Bist du verliebt?
![]()
@Alexiel: Naja ich mein ja nicht rund um die Uhr sondern in der Freizeit: Man ja täglich ca. 6-8 Stunden Freizeit. Und wenn man eine Beziehung führt sollte man diese Freizeit immer mit der Beziehung verbringen.
Was glaubst du was ich erreichen will.Zitat
![]()
PS: Wie gesagt - Ich bin Romantiker- Wenn man mit der Beziehungsperson nicht die gesamte Zeit verbringen will hat man wahrscheinlich die falsche Person erwischt und wenn man anderen Dingen den Vorzug gibt anstatt der Bezieheung - Naja - Tolle Beziehung. Wie beim Beispiel von Daen beim Urlaub, wenn der Partner nach Russland zu den Eltern fahren muss und man selber aus beruflichen Gründen daheimbleiben muss - Ich glaube sowas ist eine billige Ausrede, denn man kann "immer" den beruflichen Zeitplan ändern (für Ausnahmesituationen).
Mann kann ja zB. mit jemanden das "eine" Mal den Urlaub tauschen und der Chef hätt bestimmt auch nix dagegen.![]()
edit: Ich würde für eine Beziehung sogar meinen Wohnort und meinen Arbeitsplatz wechseln wenn es sein müsste.![]()