mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 105

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will doch nur etwas andeuten - Wodurch definiert ihr eure Beziehung? Durch Verliebheit? Durch Gemeinsamkeiten? Durch sexuelle Treue?

Und je dadurch wie eine Fernbeziehung definiert wird, kann sie funktionieren oder nicht.

@Shinshrii: Wodurch definiert sich deine Beziehung zu Daen?

PS: Meine Eltern leben seit weit über 20 Jahren zusammen - Das nennt man Beziehung - Wenn man eine Person nur 1-2 mal im Monat sollte man das Wort Beziehung bzw. nicht in den Mund nehmen dürfen. Das gleiche gilt für Freunde. Wenn man man sie nur 1x mal im Monat sieht sinds keine Freunde mehr (so gesehen hab ich gar keine Freunde).

1 Monat = ca. 30 Tage - Bisserl argh viel - Wisst ihr was in 30 Tagen alles passieren kann?

Hm naja wenn wir jetzt mal die Arbeitszeiten und die Schlafzeiten einberechnen - Ich nehme alles Gesagte wieder zurück - Es gibt überhaupt keine Beziehungen §ironie

@RPG-Süchtig: Eine Beziehung zu einer Person zu führen von der man nur ihre guten Seiten kennt ist ja leicht.

Zitat Zitat
    Also, wieviel ist wirklich von Prayor in dem, was ich hier so lese? Und diesmal hätte ich gerne eine Antwort.
    Die Frage verstehe ich irgenwie nicht?
    Naja führst du eine "Beziehung" - Wenn ja schreib mir deine persönliche Definierung von der Beziehung bzw. warum du zu einer bestimmten Person eine Beziehung führst.

edit: Schöne Worte sind nicht wahr - Wahre Worte sind nicht schön

edit2: Auf jedenfall schließen sich die Worte Fern- und Beziehung aus.
    Geändert von Prayor (26.03.2004 um 03:31 Uhr)