Och, jetzt habt ihr ja schon so ziemlich alles gesagt, was ich sagen wollte

Zitat Zitat
Nein, nein nein du has mich mißverstanden. Wenn ich perösnlich sichergehen will ob ich eine Person "liebe", (bin etwas platonsich beinflusst, aber leider ist ja die platonische Liebe in Wirklichkeit nichts anders als Freundschaft nur unter einem andern Pseudonym ) dann darf ich keine Sexgedanken mit dieser Person haben (oder Kuchel- bzw. Kussgedanken).
Miiiep, ich bin net der Meinung^-^ Wenn ich mich in eine Person verliebe habe ich imo auch den Wunsch sie zu küssen und ihr nah zu sein.

Zitat Zitat
Wie gesagt bin von der platonische Liebe beinflusst - Könnte denn die "freundschafliche" Liebe nicht "wahrhafiger" sein als die "sexuelle" Liebe?
MMh, ich denke aufjedenfall, dass freundschaftliche Liebe nicht so schmerzvoll ist.

Zitat Zitat
Alles was man von der Person mitkriegt ist ein kleiner Augenblick. In dem kleinen Augenblick kann uns die Person sympathisch oder unsympathisch erscheinen, aber die Person auf Dauer (in Wirklichkeit - Rund um die Uhr) ist weiß man nicht.
Du bekommst einen Tag im Leben des anderen mit. Und wenn man über Jahre "einen kleinen Augenblick" dieser Person bekommt, kennt man sie irgendwann genau.