Gnah mein mein Auto geht nicht und ich muss auf meine Mamma warten. - oh ähm zum Thema:

Zitat Zitat
Das heißt, sobald du mit jemandem Sex hast, liebst du ihn nicht und denkst eigentlich nur an Fortpflanzung?
Nein, nein nein du has mich mißverstanden. Wenn ich perösnlich sichergehen will ob ich eine Person "liebe", (bin etwas platonsich beinflusst, aber leider ist ja die platonische Liebe in Wirklichkeit nichts anders als Freundschaft nur unter einem andern Pseudonym ) dann darf ich keine Sexgedanken mit dieser Person haben (oder Kuchel- bzw. Kussgedanken). Dann weiß ich ob es sich tatsächlich um "Liebe" handelt von der wir alle immer so gerne reden oder ob ich die Person nur aufgrund der Horomon- und Pheromonkonstellationen liebe.

Zitat Zitat
Wenn ich jemanden küsse, den ich liebe, ist das doch kein Fortpflanzungstrieb. Genauso wenig muss Sex ein Fortpflanzungstrieb sein. Also ich für meinen Teil möchte beim Sex nicht schwanger werden.
Und warum willst du die Person dann küssen? Küssen ist der erste Schritt zur Fortpflanzung - Sozusagen das Vorspiel. Desweiteren dient Sex (Geschlechtsverkehr) der Fortpflanzung - Eine ander Funktion hat Sex nicht - Ich glaube das wirst du auch so sehen - Ja es mag Spaß machen aber Sex hat nicht die Spaßfunktion.

Zitat Zitat
Also ich für meinen Teil möchte beim Sex nicht schwanger werden
Und warum machst du dann Sex, wenn du nicht schwanger werden möchtest? (Verhütungsmittel zählen nicht - Das einzige logische Verhütungsmittel ist "No Sex")

Zitat Zitat
So wie du Liebe definierst trifft das in meinen Augen eher auf eine freundschaftliche Liebe vor.
Wie gesagt bin von der platonische Liebe beinflusst - Könnte denn die "freundschafliche" Liebe nicht "wahrhafiger" sein als die "sexuelle" Liebe?



Zitat Zitat
Würd dann eine Mutter, die mit ihrem Kind kuscheln in deinen Augen dann auch Inzest betreiben?
Was genau verstehst du unter Kuscheln? Wenn es das Kuscheln in der Art von Liebenden (Verliebten) ist wäre es schon etwas seltsam. Meine Meinung zu Inzest möchtest du aber bestimmt nicht hören.

Zitat Zitat
Wenn ich einen Freund nur einmal pro Woche sehe kann er doch trotzdem ein Freund sein.
Also ich bin zB. mehr mit meinen Arbeitskollegen während der Arbeit mehr zusammen als mit Freunden. Was ist das für eine Person die man nur 1x in der Woche oder sogar noch weniger sieht - Ein "fremde" Person.

Zitat Zitat
Wie oft man jemanden sieht ändert imo nichts an den Gefühlen.
Doch - In dem Fall handelt es sich um "illusionäre" Gefühle. Jemanden den man nicht oft sieht, kann man nämlich überhaupt gar nicht wirklich kennen - Mit seinem Macken und Besonderheiten. Alles was man von der Person mitkriegt ist ein kleiner Augenblick. In dem kleinen Augenblick kann uns die Person sympathisch oder unsympathisch erscheinen, aber die Person auf Dauer (in Wirklichkeit - Rund um die Uhr) ist weiß man nicht.

Zitat Zitat
Es gibt Leute, die ich leider relativ selten sehe, die aber dafür bessere Freunde von mir sind als Freunde, die ich täglich sehe.
Woher weißt du, daß die Freunde die du wenig siehst, bessere Freunde sind, als Freunde die du täglich siehst? Du siehst sie ja wenig oder?
Sie sind nur in manchen Augenblicken besser Freunden.


Ich hoffe meine Mamma ist jetzt endlich mit dem Auto da ich muss noch zum Kraftraining.


PS: Bin 21 und steh auf Frauen die mir ihre Meinung geigen.


2.PS: Falls meine Mutter nicht bald mit dem Auto kommt, müsst ihr mich hier für heute noch ein bißchen länger ertragen.