Das heißt, sobald du mit jemandem Sex hast, liebst du ihn nicht und denkst eigentlich nur an Fortpflanzung? Wenn ich jemanden küsse, den ich liebe, ist das doch kein Fortpflanzungstrieb. Genauso wenig muss Sex ein Fortpflanzungstrieb sein. Also ich für meinen Teil möchte beim Sex nicht schwanger werden.Zitat
Sex ist in meinen Augen eher ein Ausdruck von Liebe oder sollte es zumindest sein. So wie du Liebe definierst trifft das in meinen Augen eher auf eine freundschaftliche Liebe vor. (wobei ich auch mit Freunden kuschel und das würd nach deiner defination ja schon zum Fortpflanzungstrieb zählen) Würd dann eine Mutter, die mit ihrem Kind kuscheln in deinen Augen dann auch Inzest betreiben?
Wenn ich einen Freund nur einmal pro Woche sehe kann er doch trotzdem ein Freund sein. Wie oft man jemanden sieht ändert imo nichts an den Gefühlen. Ich kann doch nicht sagen: Och, den seh ich nur alle zwei Wochen, das ist kein Freund. Es gibt Leute, die ich leider relativ selten sehe, die aber dafür bessere Freunde von mir sind als Freunde, die ich täglich sehe.Zitat
Edit: Mich würd trotzdem mal interessieren wie alt du bist, krieg ich ne Antwort?^^