mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Liebe (für mich): Kein körperkontaktlicher Zwang (kein küssen und schon gar kein Sex - Nicht mal kuscheln) - Anderfalls handelt es sich nicht um Liebe sondern um den Fortpflanzungstrieb der im Hintergrund läuft.
    Das heißt, sobald du mit jemandem Sex hast, liebst du ihn nicht und denkst eigentlich nur an Fortpflanzung? Wenn ich jemanden küsse, den ich liebe, ist das doch kein Fortpflanzungstrieb. Genauso wenig muss Sex ein Fortpflanzungstrieb sein. Also ich für meinen Teil möchte beim Sex nicht schwanger werden. Sex ist in meinen Augen eher ein Ausdruck von Liebe oder sollte es zumindest sein. So wie du Liebe definierst trifft das in meinen Augen eher auf eine freundschaftliche Liebe vor. (wobei ich auch mit Freunden kuschel und das würd nach deiner defination ja schon zum Fortpflanzungstrieb zählen) Würd dann eine Mutter, die mit ihrem Kind kuscheln in deinen Augen dann auch Inzest betreiben?

Zitat Zitat
    Und einmal pro Woche ist für eine Beziehung etwas makaber wenn ich das so von mir aus sagen darf. Wenn man einen Freund nur 1x pro Woche sieht dürfte man ihn eigentlich auch nicht als Freund bezeichnen.
    Wenn ich einen Freund nur einmal pro Woche sehe kann er doch trotzdem ein Freund sein. Wie oft man jemanden sieht ändert imo nichts an den Gefühlen. Ich kann doch nicht sagen: Och, den seh ich nur alle zwei Wochen, das ist kein Freund. Es gibt Leute, die ich leider relativ selten sehe, die aber dafür bessere Freunde von mir sind als Freunde, die ich täglich sehe.

Edit: Mich würd trotzdem mal interessieren wie alt du bist, krieg ich ne Antwort?^^
    Geändert von Alice1 (24.03.2004 um 20:13 Uhr)
    In the footsteps of those who have gone before
    I was waiting for the day you and I would meet
    At just a kiss with you, I came to tears
    then you killed me...
    ~I died all alone