@Prayor
Langsam glaub ich echt, du bist ein 13 jähriges Kind, dass nichts besseres zu tun hat, als im Internet rumzuhängen...
Den Beweis für meine Vermutung find ich in diesen beiden Aussagen:
Zitat Zitat
Und wodurch unterscheidet sich eine Liebesbeziehung von einer Freundschaftsbeziehung?
Zitat Zitat
Ich tausche aus Prinzip keine Körperflüssigkeiten und sonstiges aus, weil das der Beiweis wäre, daß es sich wirklich nicht um Liebe in höherem Sinne handelt.
Mal eine Frage an dich:
Hast du bereits einmal in deinem Leben jemanden von ganzem Herzen geliebt, sodass es für dich unvorstellbar war, ohne diese Person glücklich zu sein?

Du fragst hier was Liebe ist - Liebe ist ein Gefühl, dass dir niemand beschreiben kann, und wenn du Liebe nicht kennst, wird es dir auch nicht helfen, wenn jemand anders dir versucht zu erklären, wie es sich anfühlt.

Du möchtest wissen, inwiefern sich Freundschaft von einer Beziehung unterscheidet - eine Freundschaft kann niemals so intensiv werden wie eine Beziehung. Willst du von deinen Freunden gehalten, geküsst und getröstet werden, möchtest du immer für deinen Freund dasein und nicht mehr weggehen? Eine "Beziehung" (ich finde das Wort schrecklich so nebenbei) geht weit über die Bedeutung des Zusammenlebens hinaus, denn wenn du denjenigen, mit dem du zusammenwohnst nicht liebst, dann führst du ein Leben nebenbeinander und keine Beziehung...

Prayor, fang an zu denken, bevor du postest und lass die Finger von Themen, für die du endweder nicht reif genug bist oder von denen du keine Ahnung hast.

Im übrigen würd ich auch drauf tippen, dass du mal Pfarrer wirst