yoyo bitte ^^....
aber nein...falsch Ich bin herzlichst unromanitsch XD...Ich weiß ja nicht ob du jemals verliebt warst...aber es geht nicht darum mit jemanden zusammenzu sein...oder dieses "hah, hauptsache ich habe einen Partner"-Gefühl. Man verliebt sich einfach in eine Person.

ICH persönlich gehe nicht zu jemanden hin den ich auf anhieb toll finde und frage ihn aus rein beziehungstechnischen Gründen, ob er nah genug bei mir wohnt, ob er gut Geld verdient und ob er sich für ne gewisse Zeit neben mir blicken lassen könnte, damit ich auch mal wieder einen Partner vorzuweisen habe.

Wirklich lieben oder einen Partner haben wegen Errungenschaft/Angeberei/Ausschliesslich Sex/Coolness etc. sind nunmal 2 verschiedene Dinge. Aber das lernt man spätestens dann, wenn man sich selbst mal Hals über Kopf in jemanden verliebt. Egal ob im Internet, in der nächstbesten Discothek oder auf der Arbeit/in der Schule.

Liebe richtet sich nicht nach Location/Entfernung/Zeit. Aber wie gesagt das merkt jeder irgendwann einmal ^-^