-
Horst Fetischist
Korrektur:
Die Männer sind eher immer verzweifelt dass sie mich nicht kriegen, als dass ich verzweifelt bin keinen Mann zu finden.
Männer sind doch alle gleich wies so schön heisst, also werde ich mir wohl nicht extra einen ausm Norden vor voller Verzweiflung suchen.
Naja, egal ich such nicht mehr, ich hab auch noch nie wirklich gesucht. Das kommt immer von ganz alleine mein junger Herr.
Aber eigentlich hast du ja recht...ich bin so verzweifelt damals gewesen, mein ex konnte meine perverse S/M Neigung nicht mehr ausstehen, sein Körper war schon so voller Narben, dass ich ihn gehen lassen habe...und um mir selbst mal so richtig wehzutun habe ich mir einen ausm anderen Bundesland gesucht.
Dem ging auch so richtig einer dabei ab, dass wir uns kaum sehen konnten und wenn doch, dann konnten bzw. könne wir unsere perverse Ader noch weiter ausleben.......
soviel zum Thema Sarkasmus...bzw. Ironie....seh es so
Ironisch~~~Sarkastisch~~~Zynisch
Wobei die erstgenannte Stufe noch nett ist, die 2te zu vertragen, solange es nicht zu hefitg ist und einen nicht selbst trifft und die dritte dann seeehr böse sein kann. ^^ k???
@meine sig die ist hierher_ http://www.squidi.net/amd/viewcomic.php?num=278
@unknown sorry dass wir deinen Thread kaputt machen...aber ich kann diese Antworten des jungen Herrn Redrums nicht so stehen lassen