erstmal
DITO@Die Nebenwirkungen die Skar bereits erwähnte.
und ein sehr großes@sello und redrum
Glaubt ihr ganz ernsthaft, weil jemand verzweifelt Liebe sucht, sucht er sich eine Fernbeziehung, um sich so richtig schön runter zuziehen??? ja??...gut dann..ähm wie alt seid ihr???![]()
Mal ernsthaft....jemand der eine fernbeziehung aufnimmt, muss damit rechnen dass es auf Dauer auf die Psyche und aufs Porte-monnaie geht. Und es wird von Monat zu Monat eigentlich nur noch schlimmer als besser. Das Vertrauen wird größer...das Verlangen auch...
Der Abschied ist immer am schlimmsten -__-' Ich denke jedesmal...ach du bleibst einfach...alles egal...aber es geht halt nichtIch sehe meinen Boo meistens auch nur 1 mal im Monat für ne Woche dann oder so...Und ihr könnt euch gar nicht ausmalen wie froh ich bin wenn wir im Sommer endlich zusammenziehen und diese Psychische Belastung endlich wegfällt
![]()
@unknownD Eine Fernbeziehung hat nur eine cance, wenn man zusammen die vor- und nachteile durchgeht und in absehbarernzukunft auch vorhat näher aneinander zu wohnen oder zusammenzuziehen. auf ewig hält das so nämlich nicht und gerade wenn man jünger ist ist das natürlich so ein problem.
Ich bin jetzt 10 Monate vergeben/verlobt und kann nur sagen, dass es allerhöchste Zeit wird, dass wir zusammenziehen da ich es sonst nimma aushalten könnte