mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hitman Zer0
    Ich habs überarbeitet war wirklich dumm von mir hatte einen schweren Tag.

Und das

ist nicht lustig

jeder hat mal einen schlechten Tag. Ist aber trotzdem kein Grund auszuflippen
    Ich fands lustig naja dann net
    Aber ich bin froh, dass du dich besinnst.

@Lunatic_Elektra
    Das kenne ich auch. Wenn einen diese Ungewissheit plagt... was Fernbeziehungen (und damit meine ich auch Freundschaften) manchmal mit sich bringen.
    Es ist auch immer dieses Kommunikationsproblem. Ich bin ja wenigstens froh, msn zu haben. Sonst würde ich noch weniger von meinem Schatz hören.

Kannst du deine Freundin nicht mal wieder anrufen? und sei es für 5 minuten nur um sich zu erkundigen, wie es ihr geht? Du scheinst dich ja wirklich sehr um sie zu sorgen...

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta

Im übrigen sagt das Fernsehn auch, dass die Teletubbies die Weltherrschaft an sich reißen wollen...
    Wirklich? nein das glaub ich nicht.

Zitat Zitat

Allerdings auch weniger lieben... oder?
    Eigentlich nicht, ich offne mich nur mich nur leuten denen ich vertraue und das reicht mir auch schon. Ich will nicht unbedingt von jedem geliebt werden. Hab ihn der "Liebe" sowieso nur schlechte Erfahrungen gesammelt.

Zitat Zitat
    jeder hat mal einen schlechten Tag. Ist aber trotzdem kein Grund auszuflippen
    Ich bin doch nicht ausgeflippt

Zitat Zitat
    Ich fands lustig naja dann net
    Aber ich bin froh, dass du dich besinnst.
    Wenn ich nen Smiley daneben mach der grinst heißt das ich fands auch lustig jetzt weißt du ein bisschen mehr über mich.
    Geändert von Hitman Zer0 (05.04.2004 um 02:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hitman Zer0
    Wirklich? nein das glaub ich nicht.
    Doch! Wirklich! Die seriösen Reporter von RTL2 bringen es gerade im Fernsehn!

Zitat Zitat
    Eigentlich nicht, ich offne mich nur mich nur leuten denen ich vertraue und das reicht mir auch schon. Ich will nicht unbedingt von jedem geliebt werden. Hab ihn der "Liebe" sowieso nur schlechte Erfahrungen gesammelt.
    Dito. Es wissen nicht viele Menschen, wie es in mir aussieht. Das möchte ich auch gar nicht. Aber für mich geht Liebe mit Vertrauen einher. Und ich vertraue dem, den ich liebe uneingeschränkt. Natürlich kann er mich so auch ehe veletzen... aber ich denke einfach, dass er das wert ist und sich mein Vertrauen und meine Offenheit verdient hat.

Man weiß leider nie, ob Menschen, die man als Freunde bezeichnet einem nicht doch irgendwann den berühmten Dolch in den Rücken rammen... Das kann der eigene Freund/Freundin genauso sein. Aber das ist leider das Risiko an all dem....

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Kannst du deine Freundin nicht mal wieder anrufen? und sei es für 5 minuten nur um sich zu erkundigen, wie es ihr geht? Du scheinst dich ja wirklich sehr um sie zu sorgen...
    Hab vor ca. 2 Wochen das letzte mal angerufen (ich kann leider nicht so oft anrufen weil Ferngespräche arg teuer sind) weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, dann meinte sie nur das so viel passiert wäre, das es Probleme gegeben hätte- also nichts was einen hätte beruhigen können. Sie meinte dann das sie mir das alles in einen Brief erklären würde auf den ich jetzt noch warte. *drop* ich hätte sie gern mehr gefragt und drüber geredet aber immer wenn ich sie erreiche ist sie bei Freunden oder so. wenn nicht bald irgendwas von ihr kommt werde ich trotzdem weiter schreiben und anrufen, irgendwie will ich mich immer weiter an diese Freundschaft festklammern...
    Ich glaub die meisten Leute würden es gar nicht verstehen wenn ich ihnen erzählen würde das ein Mensch der so weit weg ist mir so wichtig ist

Ich glaub das Verständnis der anderen ist neben der Ungewissheit bei Fernbeziehungen auch ein sehr schwerer Punkt, weil man meistens ganz alleine da steht.
    Master Neclord is... googly goo!

@Elektra: kann ich gut verstehen, ich hab - neben meinem Schatz - auch zwei Leute am anderen Ende Deutschlands (und da mein cih wirklicha am anderen Ende, also ich im Süden die ganz im Norden) die ich doch als gute Freunde bezeichnen würde udn ein von denen hat zur Zeit auch kaum net aber eher aus Zeitmangel (und Anrufen kann ich nicht, weil ich ein geschränktes Guthaben pro Monat hab, nachdem mal eine rechnung 80 Euro war... udn das bißchen was ich jetzt ahb brauch cih um meinen Schatz anzurufen ))
    das mti dem Verständniss der andere kenn cih aber, wenn es um meinen Freudn geht, mehrere aus meiner Stufe haben schon so reagiert: "oh gott das würde ich niemals aushalten!"

@Hitman: an sich kann ich deine Begründung gut verstehen, wieso du den fernsehreportern glaubst.
    Das mti dem Vertrauen ist so eien Sache, da hast du recht. Aber auch bei extrem mißtrauischen Menchen geht das! Ich bin auch nru schwer bereit mich zu öffnen und meine Vertrauenspersonen kann ich an einer hand abzählen (wobei es nru eien Person gibt der ich uneingeschränkt vertraue), und ich weiß sehr wohl wie es sich anfühlt verraten zu werden. (zwar "nur" durch die beste Freundin, aber das war auch schlimm, vorallem wenn man jünger ist) und seitdem sind meine Freundschaften oberflächlicher geworden, was nicht heißt, dass ich die leute weniger mag, aber mir fällt es halt schwerer zu vertrauen. Aber wenn man den anderen wirklich uneingeschränkt LIEBT (wie das anscheinen bei deinem Bruder der Fall zu sein scheint) dann KANN man auch vertrauen, uneingeschränkt vertrauen. Und ich denke wenn es wirklich wahre Liebe ist funktionieren Fernbeziehungen, antürlich wenn es nur so ein besserer Flirt war geht es schief, ich leugne auch nciht, dass ich - fällt mir gerade ein- nee Fernbeziehung kenne die nach 1 Jahr auseinander gegangen ist. NAtürlich gitb es das aber es gibt auch das andere
    und auch normale Beziehungen brechen ja teils nach weniger als 2 Jahren.