mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105
    Also ich schreib es einfach mal etwas kürzer:

Meine Freundin und ich wohnen 400 km voneinander entfernt und es klappt trotzdem. Vorher haben wir uns 4 jahre lang fast jeden tag gesehen (nicht zusammengewohnt!). Und trotzdem auch auf die Entfernung klappt es. Es ist halt einfach ne Sache wie man damit umgeht. Und ganz nebenbei Klammer-Leutz sind doch total out, oder?

gruss cu leutz
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    6 Pärchen wenn ich richtig informiert bin

Du und Shinshrii
    Ifrit und Mascara
    Yuna und Boo (bei den beiden bin ich mir aber auch nicht ganz sicher)
    Skar und meine Wenigkeit
    Yunchen und Arcanus (die ja leider nicht mehr hier sind)
    BluestarX und Starfleet14

Sonst noch jemand, der auf die Liste möchte?

Ist doch eine sehr schöne Bilanz für den Ring, oder?
    *hand heb* Ich glaube skar wusste das schon, aber ich bin auch glücklich verliebt... und habe meinen Schatz hier kennen gelernt...
    Ich wohne in Hessen... er in der Schweiz...

*zu meinem Ovdi schiel*

(ja, ich poste morgen was zum Thema direkt, es ist schon spät )

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Fernbeziehungen halten ihn der Regel maximal 2 Jahre also forget it.

@Hitman Zer0: ich würde das ganze nicht so pauschalisieren udn vorallem niemandem raten, es zu vergessen, wenn beide es wollen, dann kann eine solche Beziehung halten und zwar auch mehr als max. 2 Jahre.
    Natürlich ist dazu eine gewisse Haltung beider Partner erforderlich, aber geht es. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. In diesem Fall trifft es sicherlich zu. Natürlich ist es tröstlich, wenn man weiß, dieser Zustand hört irgendwann auf, also dass man zusammen zieht, aber Fernbeziehungen können definitiv länger als 2 Jahre halten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hitman Zer0
    Fernbeziehungen halten ihn der Regel maximal 2 Jahre also forget it.
    OK, jetzt bnin ich auch mal zu einer längeren Antwort bereit.

In meinen Augen kann man das alles nicht pauschalisieren. Einfach zu sagen: Alle Fernbeziehungen gehen nach 2 Jahren in die Brüche, also lasst es gleich ganz... naja, wenn du damit Erfahrungen gemacht hast, dann teile uns diese mit. Aber es ist ja (gottseidank? ) nicht jeder ein Hitman Zer0 und hat vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht.

Wie bereits vor mir gesagt wurde ist es meines Erachtens neben der persönlichen Definition von Liebe und Beziehung eine Frage des Alters und der Reife.
    Ich lebe in einer Fernbeziehung. Mein Schatz wohnt über 400Km von mir weg, zudem auch noch in der Schweiz. Das hat leider zur Folge, dass und in den Zeiten, in denen er nicht bei mir ist uns nur msn bleibt, da es sehr teuer ist in die Schweiz zu telefonieren.
    Aber in letzter Zeit sehen wir uns oft. Und haben auch einiges für die (nähere) Zukunft geplant.

Nun, wie komme ich in meiner Fernbeziehung zurecht?
    Es zerreißt mich teilweise, wenn ich ihn länger nicht sehe... und unsere Abschiede sind meist sehr traurig, da ich seine Nähe wiederfür eine gewisse Zeit aufgeben muss.

Ich habe mich in diesen Menschen verliebt seiner selbst willen. Nicht, wie Seiten zuvor behauptet wurde, weil ich niemand in meiner Näheren Umgebung gefunden habe. Im Gegenteil.

Spielt es eine Rolle, wenn man sich verliebt, ob derjenige bei mir um die Ecke wohnt, oder 400Km weit weg? Nein, ich denke nicht. Ich liebe meinen Schatz über alles und war, obgleich der Entfernung, noch nie so glücklich wie mit ihm. Und wenn selbst wenn er auf einem anderen kontinent leben würde... wäre mir das egal.

Liebe kann kaputt gehen, wenn man sie nicht pflegt. Es mag Menschen geben, denen eine Fernbeziehung zu nervenaufreibend und kostspielig ist (denn das ist es wirklich). Wenn diese Faktoren der Liebe zu dem jenigen Menschen überwiegen, dann zerbricht die Beziehung. Ich prangere nicht an, dass dies manche Menschen nicht können. Manche sind nunmal nicht dafür gemacht.

Doch mir ist das mittlerweile egal. Da ich den Menschen gefunden habe, den ich von Herzen liebe. Ich würde so gut wie alles für ihn tun.

@zero sizta

ja das kennich mit den abschieden is echt immer so ne sache...aber auch wenn ich meine Freundin auch nicht so oft sehe, so ist es doch immer wieder schön wenn wir uns sehen...außerdem gibts ja wie du auch schon geschrieben hast MSN Messenger...ich habe mir mit meiner freundin jeweils ne web cam geholt..so sieht man sich wenigstens... auch wenn nicht von agesicht zu angesicht...aber zumindest sieht man den anderen

@hitman

Coole Pauschalisierung....ts ts ts..immer wieder erstaunlich wie vorurteile gepflegt werden.
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Finaler
    @zero sizta

ja das kennich mit den abschieden is echt immer so ne sache...aber auch wenn ich meine Freundin auch nicht so oft sehe, so ist es doch immer wieder schön wenn wir uns sehen...außerdem gibts ja wie du auch schon geschrieben hast MSN Messenger...ich habe mir mit meiner freundin jeweils ne web cam geholt..so sieht man sich wenigstens... auch wenn nict von agesicht zu angesicht...aber zumindest sieht man den anderen
    Da versteht mich einer Ich habe meinem Schatz zum Burzeltag eine Webcam geschenkt und mir eine gleich mit besorgt... es ist kein Ersatz... aber es macht es erträglicher den anderen sehen zu können

Den schlimmsten Abschied hatte ich, als ich ihn vor kurzem in der Schweiz besuchen durfte... am Bahnhof. So eine typische Abschieds-Szene. Sich dann einfach in den Zug zu setzen und wegzufahren... war sehr schwer.

Bahnhöfe bilden immer eine sehr doofe situation. :-(

btw: herzlichen glückwunsch @zero sizta... 1001 postings :-)
    fast wie ein märchen aus 1000 und 1 postings...gg

Zitat Zitat
    Bahnhöfe bilden immer eine sehr doofe situation. :-(
    Bahnhöfe, Haustüren, man steht am Auto und verabschiedet sich... und muss mit ansehen wie der geliebte Mensch sich immer weiter von einem entfernt... und mir auf der zunge liegt...

"nimm mich mit..."

Oh ja, ich kenne dieses Gefühl. Aber umsomehr freue ich mich, wenn ich meinen Schatz endlich wieder in die Arme schließen kann. Dann ist alles vergessen. Die Entfernung und alle Probleme, die sich daraus ergeben. Dann gibt es nur für mich nir ihn. Aberw as rede ich da... das kennst du sicherlich auch, nicht wahr?

Zitat Zitat
    btw: herzlichen glückwunsch @zero sizta... 1001 postings :-)
    fast wie ein märchen aus 1000 und 1 postings...gg
    danke, hab lange daran gearbeitet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    6 Pärchen wenn ich richtig informiert bin

Du und Shinshrii
    Ifrit und Mascara
    Yuna und Boo (bei den beiden bin ich mir aber auch nicht ganz sicher)
    Skar und meine Wenigkeit
    Yunchen und Arcanus (die ja leider nicht mehr hier sind)
    BluestarX und Starfleet14

Sonst noch jemand, der auf die Liste möchte?

Ist doch eine sehr schöne Bilanz für den Ring, oder?
    Ich und SOM gehören auch noch dazu, haben uns vor 3 Jahren auch mehr oder weniger übers GWC kennengelernt Und sind seit fast 2 Jahren ein Paar.

Bin ja mal gespannt ob das dann im Juni zerbricht, wenn die 2 Jahre voll sind Ich glaubs ja eher weniger. *g* Ich denke das spricht dann auch für sich, dass Fernbeziehungen lange halten können.
    Jedenfalls bin ich mit der Beziehung glücklich, Streitereien gibt es zwar auch, aber ich denke das ist normal.

Was ich glaube ist, dass es einen Unterschied macht, ob man von anfang an eine Fernbeziehung führt oder diese erst durch einen Umzug entsteht. Zweiteres ist dann oft schwieriger, weil man sich umgewöhnen muss und das nicht jeder kann. Ist es gleich von Anfang an eine Fernbeziehung, weiß man ja auch worauf man sich einlässt.

@zerosizta

sehr lustig haben am selben tag geburtstag...naja wahrscheinlich können wir beide deshalb so gut mit unseren fernebziehungen umgehen...liegt wahrscheinlich daran das wir sternzeichen krebs sind...lollllllllll

Zitat Zitat

@hitman

Coole Pauschalisierung....ts ts ts..immer wieder erstaunlich wie vorurteile gepflegt werden.
    Wenn nicht ich wer dann?

Aber okay ihr habt recht hab meinen großen Bruder gefragt und der fürht eine Fernbeziehung die schon 2 Jahre gut läuft.

Aber ich persönlich glaube nicht an sowas ich finde es ist paranoid wenn man wirklich glaubt das sie und oder er einen Treu bleibt aber bei meinen Bruder ist es richtige Liebe deswegen läuft das so gut UND MOTZT MICH NICHT AN NUR WEIL ICH ETWAS GESAGT HAB WAS EUCH NICHT PASST.

Zitat Zitat
    Wenn nicht ich wer dann?

Aber okay ihr habt recht hab meinen großen Bruder gefragt und der fürht eine Fernbeziehung die schon 2 Jahre gut läuft.

Aber ich persönlich glaube nicht an sowas ich finde es ist paranoid wenn man wirklich glaubt das sie und oder er einen Treu bleibt aber bei meinen Bruder ist es richtige Liebe deswegen läuft das so gut UND MOTZT MICH NICHT AN NUR WEIL ICH ETWAS GESAGT HAB WAS EUCH NICHT PASST.
    der einzige der hier rummotzt, offentsichtlich auch nicht recht argumentieren kann und deswegen gleich in Großbuchstaben anfängt bist du...

Es tut mir schon irgendwie leid für dich, wenn du solche Ansichten pflegst... paranoid? Nicht im geringsten. Wenn du es bei deinem Bruder siehst, warum kannst du dann nicht glauben, dass es anderen ebenso funktionieren kann? Du musst wirklich schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn du so wenig Vertrauen in andere Menschen (nicht zuletzt die, die du liebst) setzt. Aber zu guter letzt kann man nichts an deiner Meinung ändern. Das will ich auch gar nicht. Aber deswegen solltest du nicht von dir auf andere schließen.

Schon mal was von Vertrauen gehört?

@Finaler
    Mag sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    der einzige der hier rummotzt, offentsichtlich auch nicht recht argumentieren kann und deswegen gleich in Großbuchstaben anfängt bist du...

Es tut mir schon irgendwie leid für dich, wenn du solche Ansichten pflegst... paranoid? Nicht im geringsten. Wenn du es bei deinem Bruder siehst, warum kannst du dann nicht glauben, dass es anderen ebenso funktionieren kann? Du musst wirklich schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn du so wenig Vertrauen in andere Menschen (nicht zuletzt die, die du liebst) setzt. Aber zu guter letzt kann man nichts an deiner Meinung ändern. Das will ich auch gar nicht. Aber deswegen solltest du nicht von dir auf andere schließen.

Schon mal was von Vertrauen gehört?

@Finaler
    Mag sein
    Blabalbla du hast keine ahnung wer ich bin also sei ruhig ich kanns nicht ab wenn man mich angreift und du greifst mich an wenn das deine Meinung ist Gut aber nerf mich nicht damit

ähm lol

da sollte wohl mal jemand die Netiquette des Forums lesen.
    Schonmal was vom höflichen Umgang mit einander gehört das ist hier vor allem in nem Forum von Bedeutung.

Is klar das sie dich net kennt und glaube da legt sie auch net unbedingt so Wert drauf

du kannst es nicht ab wenn man dich angreift dann geh doch mal zurück und schau warum man dich angegriffen hat?Meines erachtens weil du eine oberflächlichen Kommentar abgegeben hast der noch nichtmal stimmt ist klar das dann die die sich damit vor den Kopf geschlagen fühlen beschweren oder dir zumindest das Gegenteil davon beweisen wollen.

Aber wie gesagt entweder poste sinnvolles und diskutiere auf einem normalen Niveau oder poste sowas wie bisher und lebe damit dann dumm angemacht z'werden oder ähnliches

@meine kleine: es sind 399km

Zitat Zitat
    Blabalbla du hast keine ahnung wer ich bin also sei ruhig ich kanns nicht ab wenn man mich angreift und du greifst mich an wenn das deine Meinung ist Gut aber nerf mich nicht damit

Mein Junge, wer hat dich denn bitte angegriffen? Begründet seine Meinung zu äußern nennst du angreifen? Du musst ganz schöne Probleme mit deinem Umfeld haben.

Ja, ich habe keine Ahnung, wer du bist.
    Ja, ich lege auch nicht den geringsten Wert darauf, einen wie dich näher kennen zu lernen.
    Ja, du verzapfst Müll und fühlst dich angeriffen, obgleich man dich nicht angegriffen hat.

Woher nimmst du eigentlich das Recht mir zu sagen ich solle ruhig sein? falls du es nicht bemerkt haben solltest. Dies ist ein Diskussionsforum. Und als ein solches lebt es von begründeten Diskussionen und Meinungen. Wie ich bereits in meinem obrigen Post sagte, akzeptiere ich deine Meinung. Aber dann begründe sie auch bitte und hör auf hier rumzuheulen, man würde dich angreifen. Du sprachst von Paranoia? Du leidest offenbar selbst daran...

Komm mir nun bitte nicht mit "ihr greift mich schon wieder an". Nein, das tue ich nicht. Ich kritisiere lediglich dein Verhalten hier. Wenn du mit der Art, wie wir hier miteinander im Forum umgehen nicht zurecht kommst, dann frage ich mich, was du hier verloren hast.

Ich bin nicht umsonst ComGF hier im Ring. Und wenn du meinst hier User anfahren zu müssen werde ich Konsequezen ziehen, da sitze ich wohl leider am längeren Hebel.

Also bitte besinne dich und versuche auf eine zivilisierte Art hier mitzudiskutieren. Fahr mal einen Gang runter und fühl dich nicht immer gleich angemacht. Und lern bitte mal wie man mit Satzzeichen umgeht. Deine texte sind ganz ohne doch etwas schwer zu lesen. Obgleich sie nicht lang sind.

Und nun bitte zurück zum Thema.
    Geändert von ZeroSizta (05.04.2004 um 02:22 Uhr)

Zitat Zitat

Mein Junge, wer hat dich denn bitte angegriffen? Begründet seine Meinung zu äußern nennst du angreifen? Du musst ganz schöne Probleme mit deinem Umfeld haben.

Ja, ich habe keine Ahnung, wer du bist.
    Ja, ich lege auch nicht den geringsten Wert darauf, einen wie dich näher kennen zu lernen.
    Ja, du verzapfst Müll und fühlst dich angeriffen, obgleich man dich nicht angegriffen hat.

Woher nimmst du eigentlich das Recht mir zu sagen ich solle ruhig sein? falls du es nicht bemerkt haben solltest. Dies ist ein Diskussionsforum. Und als ein solches lebt es von begründeten Diskussionen und Meinungen. Wie ich bereits in meinem obrigen Post sagte, akzeptiere ich deine Meinung. Aber dann begründe sie auch bitte und hör auf hier rumzuheulen, man würde dich angreifen. Du sprachst von Paranoia? Du leidest offenbar selbst daran...

Komm mir nun bitte nicht mit "ihr greift mich schon wieder an". Nein, das tue ich nicht. Ich kritisiere lediglich dein Verhalten hier. Wenn du mit der Art, wie wir hier miteinander im Forum umgehen niczht zurecht kommst, dann frage ich mich, was du hier verloren hast.

Ich bin nicht umsonst ComGF hier im Ring. Und wenn du meinst hier User anfahren zu müssen werde ich Konsequezen ziehen, da sitze ich wohl leider am längeren Hebel.

Also bitte besinne dich und versuche auf eine zivilisierte Art hier mitzudiskutieren. Fahr mal einen Gang runter und fühl dich nicht immer gleich angemacht. Und lern bitte mal wie man mit Satzzeichen umgeht. Deine texte sind ganz ohne doch etwas schwer zu lesen. Obgleich sie nicht lang sind.

Und nun bitte zurück zum Thema.
    Oh man vergessen wir das das ist zwar ein zivilisiertes Forum aber muss man wirklich jeden Satz hundertmal überdenken seid ihr alle wirklich so Oberflächlig ich gebs auf ich. Du hast recht ich hab wenig Vertrauern zu anderen Menschen. Das was mich angegriefen hat war deine Art das du gleich tausend schlüsse aus einen von meinen Postings ziehst. Ich Vertraue eben weniger Leuten aber so wird man doch am wenigsten enttäuscht. Oder lieg ich da wieder falsch.
    Geändert von Hitman Zer0 (05.04.2004 um 02:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Achso dann ist es also meine Schuld dsa sie mich dumm angemacht hat
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Zitat Zitat
    wenn ihr mein posting net passt kann mir das egal sein kapier ausserdem
    stimmt dass das hab ich ihm Fernsehen gehört und ihn mehreren Zeitschriften gelesen.
    Sinn, wo bist du? Bitte drücke dich etwas klarer aus. Das wäre lieb
    Wenn es dir egal ist, ob jemand zu deiner Einstellung eine Meinung (ob positiv oder negativ) hat, frage ich mich wirklich, was du hier verloren hast.

Im übrigen sagt das Fernsehn auch, dass die Teletubbies die Weltherrschaft an sich reißen wollen...

Zitat Zitat
    Oh man vergessen wir das das ist zwar ein zivilisiertes Forum aber muss man wirklich jeden Satz hundertmal überdenken seid ihr alle wirklich so Oberflächlig ich gebs auf ich. Du hast recht ich hab wenig Vertrauern zu anderen Menschen. Das was mich angegriefen hat war deine Art das du gleich tausend schlüsse aus einen von meinen Postings ziehst. Ich Vertraue eben weniger Leuten aber so wird man doch am wenigsten enttäuscht. Oder lieg ich da wieder falsch.
    Oh wunder! Es geht doch.
    Nein, oberflächlich nicht im geringsten. Doch ich achte darauf, dass hier ein zivilisierter Umgangston herrscht. Und da fielst du mir eben auf.

Tausend schlüsse aus deinem Posting gezogen? Nun, was bleibt einem anderes übrig, wenn du dich nunmal so ausdrückst. Mit angreifen hat das nichts zu tun.

Im übrigen stimme ich dir zu. Wenn man wenigen Menschen vertraut, wenig von sich zeigt kann man auch weniger verletzt werden.

Allerdings auch weniger lieben... oder?
    Geändert von ZeroSizta (05.04.2004 um 02:37 Uhr)

Ich habs überarbeitet war wirklich dumm von mir hatte einen schweren Tag.

Und das
    Zitat Zitat
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
    ist nicht lustig

@Hitman Zer0:
    Hey, Kind, das ist ein Forum. Hier kann es auch mal passieren das deine Meinung in Frage gestellt wird, soll ja nicht nur jeder posten was er denkt sondern es soll auch diskutiert und argumentiert werden. Also nimm es nicht gleich immer übel wenn dich jemand „angreift“ (bzw deinen Beitrag kritisiert) weil das meistens immer einen Grund hat, versuch stattdessen einfach dich zu rechtfertigen, zu argumentieren und auch auf die Argumente anderer einzugehen, und du wirst sehen, es klappt wunderbar.

@topic: ich hab nur wenig Erfahrung mit Fernbeziehungen, durfte aber bei 2 Menschen miterleben wie so etwas schief gegangen ist ich glaube aber trotzdem nicht das so etwas IMMER zum scheitern verurteilt ist aber dennoch das es sehr, sehr schwer ist.
    Ich hab vor 3 Jahren übers Internet eine Freundschaft zu jemanden geschlossen die mir nun sehr wichtig ist, und kann nur sagen das so etwas schon problematisch genug ist. Wir haben uns zwar schon getroffen, telefoniert, Unmengen an Briefe geschrieben aber seid ein paar Monaten erhalte ich keine Antwort mehr (die besagte Freundin hat schon seit etwas 1 Jahr kein Internet Anschluss mehr), ich könnte ständig heulen wenn ich daran denke und weis langsam echt nicht mehr was ich aus lauter Sorge tun soll. *tropf*
    Master Neclord is... googly goo!