Au Backe. Das kann nicht ganz dein ernst sein, oder? Du würdest also vorschlagen, dass man am besten gleich zusammen zieht und dann noch rund um die Uhr alles gemeinsam tut? Also das, würde ich mal schätzen, führt unweigerlich zu Schwierigkeiten. Zumindest dann, wenn es sich um zwei selbstständige Partner handelt, die ihre Gewohnheiten für den anderen Menschen nicht komplett über den Haufen werfen werden und auch ab und zu mal Zeit für sich brauchen. Wenn der eine Partner zu viel von sich Selbst für den anderen Partner einbüßt, dann wird die Beziehung scheitern.Zitat
Zitat
Also der Vergleich passt einfach.
@Prayor. Geh RAUS! Häng nicht dauernd im Internet rum. Rede mit Menschen über deine Ansichten und hör auf, deine Antworten lediglich in wissenschaftlichen Abhandlungen zu suchen oder dir Meinungen von irgendwelchen Professoren auf Auge drücken zu lassen. Und hör bitte auf, uns diese second-hand-Meinungen dann gleich noch mit aufs Auge zu drücken.
Also, wieviel ist wirklich von Prayor in dem, was ich hier so lese? Und diesmal hätte ich gerne eine Antwort.