Also ich hab die beta von Lineage2 getestet und muss sagen das ich schwer enttaeuscht wurde. Ich hab ja auch einiege monate FFXI gezockt aber bei lineage2 war mir schon nach 2 stunden langweilig.

Es gibt keinerlei auswahl an waffen und items, die grafik ist laengst nicht so ueberwaeltigend wie in den screenshots zu sehen es sei denn man stellt alles auf maximum wobei dann die spielbarkeit auf durchschnittsrechnern nicht mehr gegeben ist.

Inhaltlich ebenfalls absolut duerftig, der charachter ist leicht zu ueberschauen und bietet (bisher) keine moeglichkeit fuer alternativen.

Die staedte sind so gut wie leer, es gibt zwar ne menge haeuser allerdings sind diese komplett leer bis auf ein paar npc's. Es gibt keinerlei moebel oder sonstiges, nur kahle steinwaende.

Das leveln ist fast noch zeitaeufwaendiger und wesentlich langweiliger als in FFXI, und mir war das schon zu viel.

Ich hoffe stark das sich die situation noch enorm aendert mit dem release, ansonsten ist das spiel absolut keine konkurrenz zu irgendwelchen anderen mmorpg's die auf dem markt sind oder noch kommen.