-
Ehrengarde
-
Ritter
Auch wenn du diese Art von Threads nicht magst, so werde ich mal kurz erwähnen, dass ich Dark Chronicle sehr schön fand. Das einzige Spiel mit dem ich letztes Jahr mehr als 100 Stunden verbracht habe.
Nun aber zu deiner Frage. Als erstes: Ich glaube sie wäre im Rpg-Reich Forum besser aufgehoben. Dort findest du sogar einen recht großen Thread, in dem Dark Chronicle Fragen gesammelt werden. Naja, nicht so wichtig
. Leider kann ich dir nur mit ner englischen Inventionliste dienen, die ich von gamefaqs habe. Wenn du nach Dark Chronicle suchst und den Photography/Invention Guide anklickst, findest du eigentlich fast alles wissenswerte zu dem Thema. Eigentlich wollte ich direkt verlinken, aber scheinbar haben gamefaqs was dagegen. Ich hoffe du findest den Guide trotzdem.
Mit ner deutschen Liste kann ich dir leider nicht dienen, da ich selber das Spiel auch nur auf englisch gezockt habe. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein bisserl weiterhelfen, ansonsten kannst du ja wirklich mal dein Glück im Dark Chronicle Frage Thread versuchen.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Geändert von Chocobo (08.03.2004 um 22:38 Uhr)
-
Deus
Danke Chocobo du hast mir sehr viel arbeit erspart.
Deshalb Thread closed.
Ach ja nochmal an Alle.
RPG Fragen gehören ins RPG-Reich und nicht ins Konsolen Forum.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste