mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
    Wenn du ohne Katzenjammer kämpfen willst, würde ich dir das Maskotchenkostüm empfehlen. Seine Werte sind nämlich alle sehr hoch. Du musst dann zusaätzlich mit anderen Accesoires, noch deine Abwehr und Angriff steigern..und Yuna und Paines Maskotchenkostüm sollten ihre Abilitys erlernt haben.

Ich hab zwei Dunkelritter gebraucht und einen Itemschütze mit demItemschützen hab ich nütliche Itemsgebastel so das auf der ganzen
    Party Wall war und geheilt.(ich glaub ich hab so ziemlich alles an posetiven Statusveränderungen auf meinen Charaktern gehabt was es da gibt).
    PSas mit Katzenjammer war doch bloß ein vorschlag konnte ja nicht ahnen das ich damit euch beleidige! Ich nehms ja selber auch nicht her(ausserdem verrecken dann immer meine Charas weil sie so wenig HP haben wenn sie im gelben bereich sind).

Einen kleinen trick kannst du wieder bei Exodus anwenden, nämlich den Oversoul-Trick. Im Oversoul-Zustand verfehlt er dich öfters, alledings nur wenn er zuschlägt, seine Zauber bleiben gleich(ist auch logisch^^)
    Könnte dir vielleicht ein wenig Zeit verschaffen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shiawa
    Ich schaff da noch nimmals mehr als 500 Punkte..^^""
    Hmm, ist zwar jetzt n bischen OT, aber Adamant ist bei Exodus echt nicht unwichtig.
    Bei dem Schützen Minigame hab ich einen stillen Punkt gefunden, wo alle Gegner immer an dir verbeirennen und du sie anschließend ganz in Ruhe abknallen kannst.
    Dieser Punkt befindet sich auf dem längeren Weg zum Strand kurz nach dem Wasserfällen.
    Danach einfach so nah ans Gitter gehen wie möglich, und die Gegner beachten dich gar nicht mehr.
    Viel einfacher so!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    PSas mit Katzenjammer war doch bloß ein vorschlag konnte ja nicht ahnen das ich damit euch beleidige!
    Hää? Hast du doch gar nicht, ich meinte das ja nur so als Info, wollte dich damit jetzt nicht irgendwie Angreifen.

Cooler Trick!
    Da kann man wirklich viele Punkte sammeln.
    Wie hast du den Ort bloß gefunden?
    Zufall?

@ sephiroth zero

Jepp, ich habs immer so gemacht das ich die dicken Viecher mit Schüssen zugedeckt habe, dadurch halten sie ja dann an und kurz darauf kommen sofort die nächsten Monster.
    Wenn man das dann immer und immer wieder so macht kommen sie irgendwann alle auf einmal und mann kann sie ganz leicht mit den Multischuss vom Hammerpanzer töten der ja alles erschießt was nicht bei 3 vom Bildschirmrand verschwunden ist.

Wie ich den Ort gefunden habe weis ich noch ganz genau, ich wurde einmal von ner ganzen Invasion verfolgt und mein Instinkt hat wohl gesagt ... geh mal kurz n Schritt nach rechts und da war sie dan.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Hmm, ist zwar jetzt n bischen OT, aber Adamant ist bei Exodus echt nicht unwichtig.
    Bei dem Schützen Minigame hab ich einen stillen Punkt gefunden, wo alle Gegner immer an dir verbeirennen und du sie anschließend ganz in Ruhe abknallen kannst.
    Dieser Punkt befindet sich auf dem längeren Weg zum Strand kurz nach dem Wasserfällen.
    Danach einfach so nah ans Gitter gehen wie möglich, und die Gegner beachten dich gar nicht mehr.
    Viel einfacher so!

Hä? Des versteh ich nu wieda nich...

(¯`°o°´¯)
    ±AlsichdieRosenbrach,±
    ±UndmichindieFingerstach,±
    ±Dahab'ichmitHerzblutgeschrieben:±
    ±Ichwerdedichewiglieben!±
    (_.°o°._)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shiawa
    Hä? Des versteh ich nu wieda nich...
    Er redet von einem Trick, der sich auf das Minispiel "Revolverheldin" auf Besaid bezieht. Schafft man 2600 Punkte, gibt es als Belohnung das Adamant-Accessoire. Das ist ohne diesen Trick ziemlich schwer...

Hier in der Gegend können die Feinde nicht mehr an Yuna rankommen, was die Sache sehr vereinfacht. Das ist es, was er gemeint hat

Edit: Das Bild geht nicht. Geh einfach auf gamefaqs.com, gib Final Fantasy X-2 in die Suche ein, dann "FAQ". Hier findest du einen FAQ für das Minispiel (Gunners Gauntlet), und irgendwo da drin ist der Link zu dem Bild.

Edit2: Danke für den Hinweis, Ryu-Hayabusa
    Geändert von Ragnarok (15.05.2004 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Edit: Das Bild geht nicht. Geh einfach auf gamefaqs.com, gib Final Fantasy X-2 in die Suche ein, dann "FAQ". Hier findest du einen FAQ für das Minispiel (Gunners Gauntlet), und irgendwo da drin ist der Link zu dem Bild.
    doch es funktioniert, wenn du den Link kopierst, in die Adressleiste des Browsers einfügst und ausführst, dann ist das Bild auch so sichtbar...btw

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Holystar:
    3) Cat Nip+Auto-Haste+Trigger Happy... genug gesagt... ist aber auch ein wenig Glückssache, dass Chac euch nicht vorher tötet, funktionierte aber.
    Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist?
    Ich weiß nur was Auto-Haste ist, von den beiden anderen hab ich noch nie was gehört (allerdings kenn ich's nur auf deutsch).

Edit: thx
    Geändert von drunken monkey (19.05.2004 um 12:59 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lex Barker
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Holystar:
    3) Cat Nip+Auto-Haste+Trigger Happy... genug gesagt... ist aber auch ein wenig Glückssache, dass Chac euch nicht vorher tötet, funktionierte aber.
    Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist?
    Ich weiß nur was Auto-Haste ist, von den beiden anderen hab ich noch nie was gehört (allerdings kenn ich's nur auf deutsch).
    Die Rede ist hier von der Kostümpalette "Schütze":
    Cat Nip = Katzenjammer als Zubehör anlegen
    Rapid-Ring = Autohast, als zweites Zubehör anlegen.
    Trigger-Happy = Kugelhagel, nehme ich an

Genau mit dieser Konstellation von Zubehör und Angriffsart habe ich Chac immer recht gut geschafft. Autohast ist wichtig, damit der Schütze, der die HP im gelben Bereich haben muss, schneller anfängt zu schießen. Einfach immer schnell auf R1 drücken.

@ Lex Barker

Auto Hast ist in so fern auch noch wichtig, weil der Schütze dadurch auch noch etwas öfter schießen kann.
    Wärend man ohne Hast meist nur 12 R1 Schläge hat, sind mit Hast viel mehr möglich.
    Ich schaffe meist 17, hab aber auch mal gehört das 20 drin wären.

Da ich letztens auch bei Deux (oder so ähnlich) stecken blieb, hab ich mir mal einige Beiträge auf der vorherigen Seite durchgelesen.
    Und da muss ich OmegaX mal ganz dolle danken und ich bestätige hiermit auch, dass man Deux tatsächlich mit den Dieben mit dem einfachen "Angriff" besiegen kann =)
    Klang für mich anfangs auch unglaubwürdig, aber es klappt! ^^
    Hab 2 meiner Charas Rapidring angelegt, zudem noch Präventivschlag (Rikku war bei mir als einzigstes Expertin) und dann noch jeweils 1 Ring mit stärkeren Angriff angelegt.
    Und obwohl meine Charas um die Level 60 sind, brauchte ich nur 5-10 Minuten und Deux war wech ^^
    Man muss nur dafür sorgen, dass man im Kombo bleibt. Hab es auch erst beim 3. Versuch gerafft und hinbekommen. Sobald der Kombo wieder auf 1 fällt, kann es sein, dass Deux bald einen Angriff plant, was man dann nicht mehr vorrauszögern kann. Den Rhythmus kriegt man mit der Zeit doch recht schnell raus. Und je häher der Kombo geht, desto stärker werden die Attacken. Btw. der Kombo reicht bis zu 99 xD dann bleibt es auch weietrhin bei 99, es sei denn, man macht einen Fehler *g*

kann es eigentlich sein, dass ab ebene 90 die gegner öfter mal ihre fiesesten attacken einsetzen?
    ich sitz schon 15 an genau dieser ebene und es läuft immer nach dem gleichen schema:
    irgend ein gegner und diese teilchen tauchen auf: ein paar mal flare und ich bin weg, oder gleich ultima
    oder irgend ein gegner und der todespilz tauchen auf. der macht sein nervengas, keiner meiner chars kann sich mehr bewegen und dann folgt wahrscheinlich auch nochmal ultima. es nervt langsam ein wenig...
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Yepp..., ab da hinten wird es richtig hart, da kann ich dir nur zustimmen, und zu den fiesen attacken kann ich nur sagen, dass ich das vollkommen nachvollziehen kann...
    Bsp:
    wenn man einfach mal so chac und die thronschnecke in einem kampf trifft und dann gleich ohne vorwarnung oder irgenerwas anderem zuvor gleich intenswelle kommt und alle sind tot... da frage ich mich nur: wozu noch die thronschnecke???

das ist wirklich ein bisschen zuviel des guten. mega tomberries sind kleckse (mehrzahl von klacks?) dagegen (obwohl ich nur einmal einen in oversoul besiegen konnte, da wars leichter)

da weder geschwindigkeit (rapidringe und die straßenwind palette) noch hohe hp (+100%) und verteidigunswerte (+60) was geholfen haben bin ich jetzt auf eine präventivschlag und tschüss methode umgestiegen, weil das nun wirklich keinen spaß mehr macht

bzw kann es sein, dass kein problem (zumindest in den bevelle dungeons) nicht vor dder umkleide statusveränderung schüzt? oder zählt der umkleide zwang gar nicht als statusveränderung? normalerweise schon, oder? argh, wie ich diesen pilz hasse

@ Cherubim

Dieser Pilz ist wirklich extrem nervig, seine Nervenpollen kannst du aber mit der Schleife vom Masscotchen abwehren und mit dem Steinschutz vom Dark Knight auch.

Viel nerviger fand ich anfangs aber diese Schwarzlinge die einen dan immer im Hinterhalt überraschen, da heißt es dann meist sofort Ultima und dan wars das.

Heute hab ich genügend Schutz um den Ultimaangriffen standzuhalten, aber bei den ersten 2 Durchgängen hab ich echt Feuer gespuckt.

maskotchen hab ich leider nicht, aber kein problem sollte meistens ja auch alle stausänderungen abwehren
    ein voll ausgeblideter dark knight hat zumindest keine chance, da immer noch genügend statusänderungen dabei sind, gegen die er nicht imun ist. schlaf z.b.. hatte zwei davon im team und war hilflos.
    kein problem brachte zwar einiges, aber scheinbar nicht gegen den fluch (oder ich hab aus versehen ne normale schleife ausgerüstet, denk ich aber nicht)

aber jetzt bin ich ohnehin auf ebene 100. morgen gehts dann mal weiter

Ich habe eine Problem mit Ultima. Habe ihn zwar mit viel Mühe und 1000 Stacheln in der Wahnsinns-Chocobo-Höhle besiegt, aber es muss doch einen einfacheren Weg geben. Um ihn im Geheimen Labyrinth fertig zu machen. Ich greife mit meinen 3 Maskottchen an, er ist dann leider schnell genug um Totalabwehr G auf sich zu zaubern und das war´s leider....dann heßt es wieda warten und durchhalten, es hilft ja nicht mal Zantetsu oder Leuchtkugel. Wie umgehe ich Totalabwehr G?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat
    Original geschrieben von letmedie
    Ich habe eine Problem mit Ultima. Habe ihn zwar mit viel Mühe und 1000 Stacheln in der Wahnsinns-Chocobo-Höhle besiegt, aber es muss doch einen einfacheren Weg geben. Um ihn im Geheimen Labyrinth fertig zu machen. Ich greife mit meinen 3 Maskottchen an, er ist dann leider schnell genug um Totalabwehr G auf sich zu zaubern und das war´s leider....dann heßt es wieda warten und durchhalten, es hilft ja nicht mal Zantetsu oder Leuchtkugel. Wie umgehe ich Totalabwehr G?
    Totalabwehr kannst du entweder mit dem Anti-Z Zauber des Weißmagiers oder du schweißt einfach einen Zauberlöscher(muss man eigentlich genug haben) auf ihn^^
    Was ich noch fragen wollte ist was ist Totalabwehr G?
    Ultima hatte bei mir nie genug Zeit um irgendwas zu machen und deshalb weiß ich nicht so genau was du meinst.