-
Waldläufer
Da ich letztens auch bei Deux (oder so ähnlich) stecken blieb, hab ich mir mal einige Beiträge auf der vorherigen Seite durchgelesen.
Und da muss ich OmegaX mal ganz dolle danken und ich bestätige hiermit auch, dass man Deux tatsächlich mit den Dieben mit dem einfachen "Angriff" besiegen kann =)
Klang für mich anfangs auch unglaubwürdig, aber es klappt! ^^
Hab 2 meiner Charas Rapidring angelegt, zudem noch Präventivschlag (Rikku war bei mir als einzigstes Expertin) und dann noch jeweils 1 Ring mit stärkeren Angriff angelegt.
Und obwohl meine Charas um die Level 60 sind, brauchte ich nur 5-10 Minuten und Deux war wech ^^
Man muss nur dafür sorgen, dass man im Kombo bleibt. Hab es auch erst beim 3. Versuch gerafft und hinbekommen. Sobald der Kombo wieder auf 1 fällt, kann es sein, dass Deux bald einen Angriff plant, was man dann nicht mehr vorrauszögern kann. Den Rhythmus kriegt man mit der Zeit doch recht schnell raus. Und je häher der Kombo geht, desto stärker werden die Attacken. Btw. der Kombo reicht bis zu 99 xD dann bleibt es auch weietrhin bei 99, es sei denn, man macht einen Fehler *g*