mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
    Vielen Dank für die Tipps, werd mich gleichmal ranmachen!^^
    Dass mir noch soviel an Prozenten fehlt, irritiert mich extremst. Da dacht ich doch, ich hätt mich so arg ans Lösungsbuch gehalten..? Alles gemacht, wie's da stand, aber nein... schnüff...es soll nicht sein.. Werds wohl oder übel nochmal spielen müssen, wofür mir allerdings die motivation fehlt. Argh.
    It's all in the mind y'know..

@ Margherita

Es sind meist solche Kleinigkeiten bei denen man gar nicht erwartet das sie so wichtig seien können.

Zum Beispiel das reden mit Mei Chen im Kapitel 1 im Lager der jungen Liga, nachdem ich mir sein gesamtes Gesülze angehört habe hab mal eben 3 % drauf gekriegt.
    Vieleicht hast du auch vergessen dir ein paar der Purpur Spheroiden anzusehen, es gibt schließlich 10 Stück und für zwei noch nicht gesehene kriegt man (geschätzt) auch nochmal eben 1 Prozent.
    Zwei der Purpur Spheroiden lassen sich übrigens im geheimen Labyrinth finden, einen müstest du ganz oben schon gekriegt haben, den anderen gibts sobalt du die Schwarzlinge besiegst.
    Zusammen mit noch ein paar anderen nützlichen Gegenständen wie Rapidring oder ... Katzenjammer.

@OmeganX:
    Ja irgendwas muss da noch sein.. Hab aber überall schon "Episode abgeschlossen", die Sphäroiden hab ich auch alle schon angeschaut und Mei Chens Geschichten hab ich auch schopn ertragen müssen.. Naja ich werd schon noch rausfinden, was fehlt!

Eine kurze Frage noch, aber bitte nicht lachen, falls es völliger Quark ist: Wenn ich bei irgendwelchen Szenen "Start" und "Überspringen" drücke, krieg ich die Prozente dann trotzdem?

EDIt: @Masamune:
    Bwaah wirklich nicht?? Dann wissen wir ja jetzt woran's fehlt... Welch grausames Spiel..!
    (Aber mal im ernst.. nach dem x-ten mal sind manche szenen nur noch nervig..!)
    Geändert von Margherita (15.04.2004 um 23:10 Uhr)
    It's all in the mind y'know..

Also meines Erachtens bekommst du die Prozente beim abbrechen der Szenen nicht mehr, habe ich jedenfalls irgendwo mal so gelesen !!
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

also ich komme mit dem dummen chac auch trotz dem tip von zovax nicht zurecht.hatte mich schon gefreut weil ich schon einge wochen an dem vieh knabbere.@zovax welche schnelligkeisterhöhenden accesoires meinst du denn ich hab nur einen rapidring und bis dann die dame hastga gezaubert hat ist chac schon einmal dran und einer versteinert.ohne hastga zaubern kommt er auch immer spätestens nach 3 -4 runden haun einmal zum zuge :/

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eden
    also ich komme mit dem dummen chac auch trotz dem tip von zovax nicht zurecht.hatte mich schon gefreut weil ich schon einge wochen an dem vieh knabbere.@zovax welche schnelligkeisterhöhenden accesoires meinst du denn ich hab nur einen rapidring und bis dann die dame hastga gezaubert hat ist chac schon einmal dran und einer versteinert.ohne hastga zaubern kommt er auch immer spätestens nach 3 -4 runden haun einmal zum zuge :/
    Mit Chac hatte ich auch meine Anlaufschwierigkeiten.
    Auf alle Fälle min. 1 Charakter Dunkler Ritter, Kostümpalette mit hoher Abwehr (z.b. Kunst der Abwehr), Accessoire das 100% HP auf die maximal HP schlägt und ein Accessoire für hohe Abwehr (Abwehr+60).

Ein Charakter sollte Schütze gemeistert haben, Rapid-Ring (Auto-Hast) und Katzenjammer (Notwehr).

Hab einige oder ne Menge Mega-Phönixe.

Die Aufgabe des Dunklen Ritters ist einfach überleben und Mega-Phönixe zu benutzen. Die Aufgabe des zweiten Charakters egal welcher Job (gut wäre z.b. n Dieb mit hohem geschick oder Item-Schütze um Items schnell zu benutzen), dieser kümmert sich darum vor seinem wiederholtem Ableben die HP vom Dunklen Ritter hoch zu setzen, z.b. mit X-Potions. Der Schütze muss immerwieder wiederbelebt werden und durch Kugelhagel Chac fertig machen. Braucht ca. 2-3 Runden um das zu schaffen. Ne Portion Glück gehört auch dazu denn Chac ist recht schnell und wenn er die falschen Charakters angreift, funktioniert die Strategie nicht.

Nach ca. 7-9 Versuchen hatte ich es aber dann geschafft.

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Ich hab dieses Mistvieh (Chac) immer noch nich putt T__T
    Ich versuchs ganze Zeit mit 1 Schütze, Dieb oder anderen, Item Schütze...aber immer macht der ers Perseusblick..un dann hab ich mal meinen Schützen selber angegriffen - klar, tot un wiederbelebt...dann wollt ich KAtzenjammer einsetzen un dann mach dieses dumme... schon Inens-Welle oda so .... ich würds ja gern eigenhändig umbringen....
    also, was soll ich tun?!

(¯`°o°´¯)
    ±AlsichdieRosenbrach,±
    ±UndmichindieFingerstach,±
    ±Dahab'ichmitHerzblutgeschrieben:±
    ±Ichwerdedichewiglieben!±
    (_.°o°._)

@Shiawa
    warum versuchst du nicht, Chac in den Oversoulmodus zu versetzen(einfach ein paar Schlangen besiegen bis eine Oversoul hat und dann flüchten) weil er im Oversoulmodus einfacher ist zu besiegen, er macht dann nicht mehr sooft(oder gar nicht?) diese Insenswellen.
    Wie Mago es gesagt hat solltest du die Abwehr bei allen hoch pushen(mit Accessoirs, Kostümpaletten und auch Kostümen)

AFAIR hatte ich einen Schütze, einen Itemschütze und einen Dunkelritter in meinem Team. Der Dunkelritter muss halt nur überleben, der Itemschütze greift nicht an und benutzt sofort Items wenn es nötig wird.
    Der Schütze hatte Katzenjammer+Kristallreif an um sofort mit Katzenjammer angreifen zu können(erstmal ihm Blutbefleckter.. oder Zerqueschter.. geben, dann ablegen, ihm dann Kristallreif geben, Katzenjammer hat er ja immeran), ach ja unbedingt mit der Kostümpalette Straßenwind anlegen(Präventivschlag)

Ich hatte damals keine Probleme mit Chac gehabt, deshalb hoffe ich dass ich dir irgendwie weiter helfen konnte.

@ Akito & Shiawa

Warum kompliziert wenn es auch einfach geht ?
    Man kann Chac auch schon auf Level 50 oder noch tiefer besiegen, alles was man bracht sind drei Diebe.
    Du musst einfach immer und immerwieder mit den Diebinen etwas verzögernt angreifen.
    Jeder Dieb macht einen 2 hit Kombo und wenn man dann kurz darauf mit dem nächsten Chara wieder angreift, kommt Chac gar nicht mehr zum Zug, am Ende des Kampfes habt ihr dan irgendwas mit nem 88 hit Kombo oder noch mehr, aber habt nie was abgezogen bekommen.
    Es empfielt sich hierbei den Geschickwert etwas zu steigern, Rapidringe wären auch nicht schlecht.

@OmeganX

Das funzt gar nich... der macht trotzdem 'n Angriff, au wenn ich im richtigen Moment angreife..un mit den Kombos klappt es nich

@Akito
    Wo kommen diese Schlangen am häufigsten vor ? Im Lösungsbuch steht Wüste, Donnersteppe un Fungus Pass..jedoch kommt da kaum so'n Vieh...

(¯`°o°´¯)
    ±AlsichdieRosenbrach,±
    (_.°o°._)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shiawa
    Das funzt gar nich... der macht trotzdem 'n Angriff, au wenn ich im richtigen Moment angreife..un mit den Kombos klappt es nich
    Und ob das funktioniert, viele hier haben ihn so besiegt, der Trick bei der Sache ist das man irgendwie einen Rythmus findet damit der Kombo auch anhält.
    Und wie bereits erwähnt sollten die Charas nen hohen Geschickwert sowie Hast haben, dann klappts auf jeden Fall!!

Der Kombo geht aber immer auf 1 zurück...

(¯`°o°´¯)
    ±AlsichdieRosenbrach,±
    (_.°o°._)

@Shiawa
    du hast schon Recht, die Schlangen kommen schon recht selten vor. Am häufigsten kommen die bei mir in Funguss Pass (auf dem Weg zum Hauptquatier der Jungen Liga), so jede vierter Kampf kommt eine vor.

Also, in Oversoul ist er wirklich viel schwächer! Auch wenns lange gedauert hat, mit den Schlangen suchn da...
    Aber ich habs geschafft! Danke^^!

(¯`°o°´¯)
    ±AlsichdieRosenbrach,±
    (_.°o°._)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shiawa
    Also, in Oversoul ist er wirklich viel schwächer! Auch wenns lange gedauert hat, mit den Schlangen suchn da...
    Aber ich habs geschafft! Danke^^!
    Na endlich. *aufatmet* Schön, @ Shiawa

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Na endlich. *aufatmet* Schön, @ Shiawa
    Das find ich au
    Nur kommen ja ab 80 nur so...Bosse als Gegner, oder?
    Das find ich nicht gerade schön..*seufz* .. aber bald bin ich au 100.. >.<

(¯`°o°´¯)
    ±AlsichdieRosenbrach,±
    (_.°o°._)

Tja, jetz bin ich auf 100 un komm wieder nicht weiter^^""

Hat jemand gute Tipps für Exodus oda so?^^"
    Ich habs mit dunklen Rittern versucht...klappte nicht...

(¯`°o°´¯)
    ±AlsichdieRosenbrach,±
    (_.°o°._)

Ich sag bloss Gunner und Katzenjammer.
    Man kann ihn auch bestechen mit schlappen 1000000 Gil(wenns nich mehr is )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Ich sag bloss Gunner und Katzenjammer.
    Tja, das ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber die meisten hier weigern sich den Katzenjammer zu benutzen, weil es einfach unehrenvoll ist, ihn so den Rest zu geben.
    Das ist ja fast das gleiche als würde ich den Richter mit Zanmatou plätten.

@ Shiawa
    Ich hab Exodus beim ersten mal glaube ich mit 3 dunklen Rittern besiegt, das wichtigste ist ne sehr hohe Zauberabwehr, damit wenigstens einer seinem "Der Anfang jeglichem Seiens" Angriff überleben kann, hierzu empfielt sich am besten das Accesuare Adamant (von Schützen-minigame auf Besaid) du bekommst Abwehr/Z-Abwehr+120 außerdem Ability Mauer, aber der Nachteil ist leider das der Geschickswert um 30 sinkt.
    Aber bei Exodus ist Adamant echt wichtig, und fang am besten schon mal an Final Elexiere zu sammeln.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX

@ Shiawa
    Ich hab Exodus beim ersten mal glaube ich mit 3 dunklen Rittern besiegt, das wichtigste ist ne sehr hohe Zauberabwehr, damit wenigstens einer seinem "Der Anfang jeglichem Seiens" Angriff überleben kann, hierzu empfielt sich am besten das Accesuare Adamant (von Schützen-minigame auf Besaid) du bekommst Abwehr/Z-Abwehr+120 außerdem Ability Mauer, aber der Nachteil ist leider das der Geschickswert um 30 sinkt.
    Aber bei Exodus ist Adamant echt wichtig, und fang am besten schon mal an Final Elexiere zu sammeln.
    Ich schaff da noch nimmals mehr als 500 Punkte..^^""
    Nya, des mussi mia abschminken...vllt klappts doch noch...oder hat wer noch andere Tipps?

(¯`°o°´¯)
    ±AlsichdieRosenbrach,±
    (_.°o°._)