Zitat Zitat
Original geschrieben von Eden
also ich komme mit dem dummen chac auch trotz dem tip von zovax nicht zurecht.hatte mich schon gefreut weil ich schon einge wochen an dem vieh knabbere.@zovax welche schnelligkeisterhöhenden accesoires meinst du denn ich hab nur einen rapidring und bis dann die dame hastga gezaubert hat ist chac schon einmal dran und einer versteinert.ohne hastga zaubern kommt er auch immer spätestens nach 3 -4 runden haun einmal zum zuge :/
Mit Chac hatte ich auch meine Anlaufschwierigkeiten.
Auf alle Fälle min. 1 Charakter Dunkler Ritter, Kostümpalette mit hoher Abwehr (z.b. Kunst der Abwehr), Accessoire das 100% HP auf die maximal HP schlägt und ein Accessoire für hohe Abwehr (Abwehr+60).

Ein Charakter sollte Schütze gemeistert haben, Rapid-Ring (Auto-Hast) und Katzenjammer (Notwehr).

Hab einige oder ne Menge Mega-Phönixe.

Die Aufgabe des Dunklen Ritters ist einfach überleben und Mega-Phönixe zu benutzen. Die Aufgabe des zweiten Charakters egal welcher Job (gut wäre z.b. n Dieb mit hohem geschick oder Item-Schütze um Items schnell zu benutzen), dieser kümmert sich darum vor seinem wiederholtem Ableben die HP vom Dunklen Ritter hoch zu setzen, z.b. mit X-Potions. Der Schütze muss immerwieder wiederbelebt werden und durch Kugelhagel Chac fertig machen. Braucht ca. 2-3 Runden um das zu schaffen. Ne Portion Glück gehört auch dazu denn Chac ist recht schnell und wenn er die falschen Charakters angreift, funktioniert die Strategie nicht.

Nach ca. 7-9 Versuchen hatte ich es aber dann geschafft.

Nos vemos

Mago