mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Geheimes Lab. ffx-2

Also meine frage is wie ihr da in dem Lab. klar gekommen seit, ich hab meine 3 maedels jetzt auf 99 trainiert und paar kostüm sphäros auch perfekt allerdings komm ich da unten sobald ich auf den ersten Älterer Drage Treffe net klar, der macht mich immer platt -.- obwohl ich schon ausrüstung habe wie auto-protes auto-shell str/def+40 bla bla bla und des ding macht mich trozdem kaputt, ich wollt nurmal fragen wie ihr des dort gemacht habt, welches level , welche Ausrüstung halt, kostüm sph. usw. wäre nett wenn ihr euch dazu mal meldet

Also ich bin im Moment in Ebene 80 und komme beim Chag nicht weiter, der hat irgent nen Angriff der bei mir allen so um die 11.000 HP abzieht.
    Meine Mädels sind im Moment ca. Level 70 und haben an Ausrüstung so ziemlich das gleiche wie du, Angriff/Def+40, Glück+100, HP+100% und so weiter.

Mfg. OmeganX

Warum bekommt mich des vich dann andauernd platt
    Versteh das nicht, gut beim ersten mal bin ich da runter mit lvl 65 und des ding hat mich platt gemacht ohne das ich einmal dran kam...dacht ich mir halt zu niedriges level und hab im abby mich auf 99 gebracht und was is nu? des ding macht mich immernoch platt -.-'

brauch ich da unten schleife? bisher hab ich noch keine gefährliche zustandsveränderung gesehn dann haet ich nochn slot mehr frei bei 2`n von mein maedels...

p.s. Danke fürs verschieben kenn mich hier noch net so aus wo was reingehört

Gegen die älteren Drachen und großen Tomberys muss man nicht antreten.
    Zugegeben, sie sind recht schwer für "normale" Monster.
    Es gibt immer einen Weg sie zu umgehen.
    Nur auf Ebene 80 oder 90 aufwärts kommen sie als normale Gegner, wo man sie nicht umgehen kann (ausser fliehen).
    Dort bietet es sich aber sowieso an zu fliehen, da alle 3 Endgegner aus den vorigen Etagen (auch Chac) dort als normale Gegener erscheinen.

OmeganX:
    Chac ist mit einem kleinen Trick super einfach zu besiegen:
    Seine Schwachstelle ist, dass seine Angriffe unterbrochen werden können.
    Du rüstest alle 3 Mädels als Dieb aus und gibst ihnen Accesoires die ihre Schnelligkeit steigern.
    Und die Kostümpalette straßenwind wegen "Präventivschlag".
    Dann lässt du die 1. angreifen und sobald sie Chac schlägt greiftst du mit der 2. an.
    Wiederhole das immer so weiter und Chac kommt KEIN EINZIGES MAL zum Zug, bevor du ihn besiegt hast (am ende wars bei mir ein ~ 88er Combo)

fliehen kann man in dem lab. nicht , mein guter aber ich habs nu geschafft , darf mich nich ums wiederbeleben kümmern sondern einfach drauf mit dunkler macht und dunklen himmel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LangTheMysticer
    fliehen kann man in dem lab. nicht , mein guter aber ich habs nu geschafft , darf mich nich ums wiederbeleben kümmern sondern einfach drauf mit dunkler macht und dunklen himmel
    Du kannst bei normalen Zufallskämpfen fliehen.
    Wiegesagt die Drachen und Tomberys die schon auf der Map erscheinen kann man umgehen.
    Beispielsweise muss man in manchen Etagen schalter aktivieren, womit Plattformen erscheinen. Mit deren Hilfe kann man dem Kampf aus dem Weg gehen.
    Oder man muss warten bis der Drache zurückspringt und im richtigen Moment schnell vorbeilaufen.

aso oki, ich wollte halt schonmal fliehn und des ging nicht sorry für meine unwissenheit wenn man nach oben geht um zu speichern kann man danach wieder in die ebene runter in der man war??

Ja du kommst automatisch zur tiefsten Ebene zurück.

Schön wars, wenn man dem Drage wirklich ausweichen könnte.
    Allerdings gibt es genau eine Etagenformation bei der man 100% auf ihn trifft.
    Man muss ziemlich viel klettern, und in einem Abgrund wartet er dann auf dich.
    ----------------------------------------------------------------------

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sein Angriff im Ouversoul auf ca. 80 fällt. Dann sind fast 100 Punkte. Vielleicht kann man ihn ja so besiegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    Schön wars, wenn man dem Drage wirklich ausweichen könnte.
    Allerdings gibt es genau eine Etagenformation bei der man 100% auf ihn trifft.
    Nein gibt es nicht.
    Ich bin ihm IMMER ausgewichen, bis er ab lvl 80/90 aufwärts als normaler Gegner kam.

EDIT: Bei der Etagenform, die du meinst musst du vom start aus zurück, den gang links entlang und auf einen schalter springen.
    dann erscheinen 2 plattformen über dem drachen und du kannst rüber.

Oder meinst du eine andere Etagenform?

mal ne frage:

wie schaff ich es, im geheimen labyrinth den mega-tombery in den oversoul zu kriegen? das fiese ist ja, dass immer noch ein normaler tombery mit dabei ist...und wenn ich vorher die notwendige anzahl tomberies besiegt habe, um einen in den oversoul zu kriegen...und dann in einen mega tombery reinrenne...

geht immer nur der kleine tombery in den oversoul..aber nicht der mega-tombery...da ich aber aus diesen kämpfen nicht flüchten kann..muss ich den tombery leider plätten..und dann darf ich wieder endviele tomberies plätten, nur um am ende wieder vor dem gleichen problem zu stehen...ganz schön frustrierend..

dabei will ich diese gunmage-ability lernen..und meine oversoul-liste komplettieren..kann mir wer helfen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Catblepus
    mal ne frage:

wie schaff ich es, im geheimen labyrinth den mega-tombery in den oversoul zu kriegen?
    Ist reine Glückssache... wenn halt der kleine Tonberry oversoult, dann musst du am besten resetten... da aber auch diverse andere normale Tonberry Kmämpfe pflicht sind, kommst du am besten später zurück, um "Cry in the Night" zu lernen (und nimm am besten grad noch nen Alchemisten/Item Shooter mit 1 Dark Matter mit, denn Dark Matter + Potion = Holy Medicine (Unverwundbarkeit für alle)

Was Chac angeht... neben dem Thief-Trick gibts noch ein paar einfachere Varianten:

1) Chac-Oversoul Trick
    Einfach Basilisk-Monster besiegen (z.B. in Mushroom Rock), bis einer oversoult, dann flüchten. Chac wird jetzt auch oversoult... seine Attacken werden zwar etwas stärker, aber der Angriff, der 9999 Schaden auf ALLE verursacht, den braucht er nicht mehr... so ist der Sieg gar nicht mehr so schwer... einer heilt, die anderen 2 greifen an.

Uebrigens ist noch zu beachten, dass in Under Bevelle wie zu Beginn gewarnt wird, nicht alle Accessories funktionieren... so z.B. gibts keinen Stone-Schutz gegen Chac, genause funktioniert Encounter Up/None nicht

Etwas billigere Methoden:

2) Bestechen: Entweder via Gambler/Lady Luck, Random Slots bzw^. 777 oder ganz normal bestechen, kostet aber 1-2 Millionen... einzig zu Beginn brauchts etwas Glück, dass euer Gambler genug lange überlebt (Spring Shoes!)

3) Cat Nip+Auto-Haste+Trigger Happy... genug gesagt... ist aber auch ein wenig Glückssache, dass Chac euch nicht vorher tötet, funktionierte aber.

4) Ehrliche Variante... bin mir nicht mehr sicher, aber 3 gemeisterte Mascots mit Iron Dukes als Accessories sollten genug stark sein....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Holystar
    Ist reine Glückssache... wenn halt der kleine Tonberry oversoult, dann musst du am besten resetten... da aber auch diverse andere normale Tonberry Kmämpfe pflicht sind, kommst du am besten später zurück, um "Cry in the Night" zu lernen (und nimm am besten grad noch nen Alchemisten/Item Shooter mit 1 Dark Matter mit, denn Dark Matter + Potion = Holy Medicine (Unverwundbarkeit für alle)
    Danke für den Tipp mit der Unverwundbarkeit, das ist nämlich auch immer so ein Problem, weil der MegaTombery relativ schnell ist und mit seinem Angriff ziemlich schnell alle plättet.
    Was zieht sein Angriff "Cry in the Night" denn regulär ab? Meine Truppe ist Lv.99 (3x Mascot)

Hi

Ich hab ne frage undzwar da ich noch nich viel von FFX-2 gesehen habe weiß ich nich wo dieses Geheime Lab. ist kann mir das jemand bitte sagen.

MfG

Ruffy

Ifrit Gast
    Gaaanz am Ende, würde ich sagen.

Wenn du in Bevelle die Episode beendet (nicht unbedingt abgeschlossen, beendet reicht) hast, musst du im Hauptquartier den Raum rechts betreten, alles weitere siehst du dann.

Dass das erst in Kapitel 5 geht, versteht sich von selbst. ^^

Kann mir jemand mal ´nen Tipp geben, wie man die verfluchte Thronschnecke platt bekommt. Das Scheissvieh killt mich immer wieder auf´s Neue.

Bin derzeit mit meinen Charas zwischen Level 87 und Level 98. Hab aber dummerweise nicht das Gambler- oder Maskottchenkostüm, brauche also einen anderen Tipp.

danke,

Instant

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Instant
    Kann mir jemand mal ´nen Tipp geben, wie man die verfluchte Thronschnecke platt bekommt. Das Scheissvieh killt mich immer wieder auf´s Neue.

Bin derzeit mit meinen Charas zwischen Level 87 und Level 98. Hab aber dummerweise nicht das Gambler- oder Maskottchenkostüm, brauche also einen anderen Tipp.

danke,

Instant
    Für die brauch ich nun auch Tipps xD Nachdem ich endlich den Schwarzling platt gemacht hab^^"! Ich hätte es auch beinahe geschafft -.-* aba sie zieht halt viel ab T_T wenn sie nicht Schleimer oder so macht, bin ich sofort platt...

(¯`°o°´¯)
    ±AlsichdieRosenbrach,±
    ±UndmichindieFingerstach,±
    ±Dahab'ichmitHerzblutgeschrieben:±
    ±Ichwerdedichewiglieben!±
    (_.°o°._)

Also ich habe die Thronschnecke besiegt indem ich alle 3 als Berserker gemastert habe und dann einfach immer angegrifffen !!
    Die normalen Attacken konnten sie fast immer ausweichen und Mp brauchen sie auch nicht !! Bei der Megatonnenpresse habe ich dann einfach eine Phönixfeder nachgeworfen und weiter angegriffen !!
    Nach ca. 20 - 25 Minuten ist sie platt !!
    Zugegeben nicht die einfachste Methode aber eine effektive !!
    Hat mich aber auch 25 Phönixfedern gekostet !!
    Aber das wars mir wert !!
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Masamune5S
    Also ich habe die Thronschnecke besiegt indem ich alle 3 als Berserker gemastert habe und dann einfach immer angegrifffen !!
    Die normalen Attacken konnten sie fast immer ausweichen und Mp brauchen sie auch nicht !! Bei der Megatonnenpresse habe ich dann einfach eine Phönixfeder nachgeworfen und weiter angegriffen !!
    Nach ca. 20 - 25 Minuten ist sie platt !!
    Zugegeben nicht die einfachste Methode aber eine effektive !!
    Hat mich aber auch 25 Phönixfedern gekostet !!
    Aber das wars mir wert !!
    Juhu!^^ Ich habs nun geschafft:

2 Glücksspieler (1 davon mit Rapidring)
    1 Samurai (Mit Katzenjammer)

Erstmals alle aufgeladen, d.h. Hp voll^^" noch!.. Dann angegriffen und gewartet bis der Samurai getötet wird, den dann wiederbeleben und nun wirkt Katzenjammer. Tja...un ab und zu mussten 'n paar Mega-Phönixe dran glauben...
    Jeder verschwendet da wohl viele Phönixfedern, oder?! Vielleicht gibt es ja auch wen, der da kaum eine brauchte XD scheint mir aber unmöglich....für mich immoment..^^
    Ciao

(¯`°o°´¯)
    ±AlsichdieRosenbrach,±
    ±UndmichindieFingerstach,±
    ±Dahab'ichmitHerzblutgeschrieben:±
    ±Ichwerdedichewiglieben!±
    (_.°o°._)