mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 83 von 83
    Ich habe irgendwie imemr das Pech, dass er diese Schutzmaßnahme gleich zu Beginn des Kampfes macht. Das ist wie Totalabwehr nur du bist physisch und magisch immun.

Und ich bin sicher auf die Anti-Z Idee gekommen, genau wie Zauberlöscher....nichts funzt. Zantetsu geht daneben....aber Dunkle Macht funzt....habe gestern zufällig einen dabei gehabt, der hat es dann gerichtet.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

@ letmedie
    Ich weiß nicht, ob du dabei warst, bei einem meiner vielen game overs gegen Ultima Weapon in der Geheimen Höhle, also Du hier warst.

Einige Attacken übergehen die Abwehr, dagegen schützt die Total-Abwehr von Ultima Weapon nicht, die ja gegen so ziemlich alles immum macht.

Das sind Dunkle Macht, Dunkler Himmel vom DR, die Licht- oder Strahlenkugel vom Samurai und die stärkste Attacke des Maskottchen von Yuna. Das wären diejenigen, die mir jetzt einfallen, es gab aber vielleicht noch einige mehr.

Lilly
    Ich war leider nicht dabei, aber Leuchtkugel funzt nicht, habe ich leider schon probiert...kommt immer immun...beschissenes Totalabwehr G, aber 1000 Stacheln und Mog-Strahl funzen und natürlich dunkle macht.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings