Na ja als unmöglich würde ich das nicht einstufen !!
Ganz einfach: 6 Iron Dukes ausgerüstet und 3 Maskottchen.
Das dürfte eigentlich prima klappen !!
Na ja als unmöglich würde ich das nicht einstufen !!
Ganz einfach: 6 Iron Dukes ausgerüstet und 3 Maskottchen.
Das dürfte eigentlich prima klappen !!
Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !
Zitat
1. Gibt es 6 Iron Dukes?
2. Das Maskottchen bekommt man doch nur, wenn man überall Episode Abgeschlossen hat! Un bei Bevelle hat mans da ja noch nicht!?
Sollte das jetz alles ironisch gemeint sein? o.ô
Das war vollkommen ernst gemeint !!
6 Iron Dukes besorgt man sich indem man 6 mal durchspielt und mit dem Spielstand neu anfängt !!
Und Episode abgeschloßen ist ja schon wenn man Issah nach Bevelle geschickt hat !!
Allerdings lasse ich das geheime Labyrinth im Moment in Ruhe da ich nicht weiß ob dann immernoch Episode abgeschlossen ist !!
Weiß denn jemand ob man wenn man das geheime Labyrinth angefangen hat es erst durchspielen muss um nochmal Episode abgeschloßen zu haben ??
Oder man kauft sich den Import von FFX-2 INT und besiegt Major Numerus einmal und hofft, dass einer seiner 4 Köpfe als "Rare Drop" 5 Iron Dukes hinterlässt....Zitat
Dieser Fehler scheint oft zu kommen... vermutlich, weil es auch in den meisten offiziellen Guides falsch gesagt wird... also, Episode Complete in Bevelle gibt es NUR einmal... und das ist IMMER bevor man das geheime Lab betreten kann... wenn du aus versehen kein EC in Bevelle bekommen hast (i.e. Isaar war nicht dort), und schon im Geheimen Lab angefangen hast, wirst du es auch nie mehr kriegen... für das Besiegen vom Boss auf Stockwerk 100 gibts nur ein Mission Complete im Auswahlbildschirm.Zitat
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
@Instant
Also bei mir is kein einziges mädel draufgegangen, hat nur
einmal angegriffen und zog nur 2000, nach 5 min nur war die platt
Al´so ich hatte
Yuna: Schütze
Hp im gelben Bereich
Rapiedring: Auto Hast
Katzjammer: mit Kugelhagel eine mächtige Waffe
Rikku: Dunkler Ritter
Kristallreif: Hp werden verdoppelt
Championgürtel: 40 Ver/40Ang
Pain: Dunkler Ritter
Kristallreif: Hp werden verdoppelt
Championgürtel: 40 Ver/40 Ang
Die Schnecke machte bei mir woll nur so ein nidrigen Schaden
weil meine Verteidigung einen Wert von 220 hatte gennauso wie der
Angriffswert.
Yuna kamm als erstes ran und hat auf sich selbst geschossen, sodass
ihre Hp in den gelben Bereich sanken.
Dann kammen meine beiden Dunklen Ritter und machten Dunkler Himmel
und nach 8 sec war Yuna dran, sofort Kugelhagel und schon hatte die
Thronschecke die hälfte der HP eingebüßt.
Das ganze widerholt und in 5 min war die dann Geschichte
Mit der Taktic dürfte sie nur einmal zum Angriff kommen,
achja meine Charas war da schon Lv.99, aber mit Lv.70 aufwärts müsste
es auch klappen![]()
Ich glaube die ebene, die du meinst kenn ich, die kann ganz gemein sein: am anfang ist da der erste ältere drage der einem immer in den weg springt, einfach ausweichen!Zitat
dann aber an der stelle, wo der zweite sein müsste und immer in den weg springt, ist keiner mehr...
und wenn man dann die steigung hoch geht und am ende runterspringt (man kann vorher nichts sehen) springt man genau auf einen rauf...
glücklicherweise hab ich mich an der stelle (aus versehen) fallen lassen und bin nicht gesprungen, und dann stand ich vor ihm (mit 'nem ziemlichen schreck und gänsehaut)...
jedenfalls hab ich mich dann ganz stark an den linken rand gepresst und mich an ihm vorbeigestohlen, so einfach kann das sein...
vorsicht aber, dass du bis zum ende der ebene an der wand bleibst, mir ist es nämlich schonmal passiert, dass er mich kurz vorm ende noch mit seinem schwanz erwischt hat...![]()
also ich finde es einfach nur komisch wie viele hier nicht mit dem gegner klar kommen....also ich bín schon auf level 50 mit dem klar gekommen...nur das komische war auch das alle meine angriffe OHNE KATZENJAMMER bei dem drachen immer 9999 HP angezogen haben...ich habe keine ahnung wieso, aber so hab ich den innerhalb von einer halben minute platt gemacht und musste nie angst vor dem haben.Zitat
hmmm...was soll ich sagen außer...
SKATEBOARD FOR LIFE
@PrinceBeta
Das kann nicht sein, denn er hat Auto-Protes und meine Dunklen Ritter
können bei Lv99!!! nur 2000 abziehen.
Vieleicht hattest du ja ohne zu wissen den Katzenjammer angelegt
und 9999 abgezogen.
Wäre doch möglich oder?![]()
Weil der Drache eine Abwehr von 178 hat und dann noch im Auto-Protes
ist,das is als hätte er eine Abwehr von 255 oder höhr.
Geändert von UltimateNova (05.04.2004 um 16:00 Uhr)
Hmm... kann ich eigentlich den Mega-Tombery in der einen Ebene ausweichen wo er den ganzen Durchgang ausfüllt. Also da kommt zuerst ne Anhöhe und dann gehts wieder runter und da watschelt der dann ganz gemütlich und ich komm net an ihm vorbei.
[Redakteur MYCONSOL] -= http://www.MYCONSOL.de =-
Für den alten Dragen brauchste einfach nur 3 Berserker mit Ausweichkonter und er dürfte kein Problem darstellen.
Meins du die mit vier Wegen (man steht Anffangs auf nem Podest) wo nur einer geht un da ein Mega-Tombery rum watschelt? Bei der hab ich mich grad erschrocken, weil ich ihn nich gesehn hab!^^ Aber ich bin gaaanz am Rand stehen geblieben...Die Lampe hat mich zwar berührt..aber egal^^..er hat mich wohl trotzdem nich bemerkt!Zitat
Ja, du musst von der Anhöhe aus nicht weiter geradeaus, sondern kannst am Ende, wenn es wieder runtergeht, von der Rampe an der linken Seite runter.Zitat
Dort gibts dann 2 verschiedene Wege (nach links und nach rechts).
Ein Weg führt dich glaub ich zu einem Teleporter, bei dem andern egths weiter.
Am ende stößt du auf 2 normale Tomberys und den Ausgang, der aber wiederrum von einem Mega Tombery bewacht wird.
Wenn du die beiden normalen Tombery besiegst verschwindet der Mega Tombery und du kannst zur nächsten Ebene.
Ich hoffe das stimmt so einigermaßen, kann mich nich mehr so genau dran einnern :(
klar könnte das sein...aber es war so...das war im ersten durchgang!Zitat
da hatte ich noch nichtmal katzenjammer!!!!!!
und da haben alle drei Charas mit jedem schlag bei jedem drachen 9999 HP abgezogen!!!
ihr könnt mich für dumm erklären und mir tausend mal erklären das das unmöglich ist, aber es war so...ich hatte noch kein katzenjammer, da ich das ja erst auf ebene 40 bekomme und selbst die drachen davor habe ich mit leichtigkeit besiegt...(und wie gesagt...alle drei charas waren so stark)
jetzt bin ich im zweiten durchgang und da ist das jetzt nicht mehr so
jetzt ziehe ich wie alle anderen nur 2000 HP ab oder weniger...
vielleicht war es ja ein bug...aber ich schwöre ich erzähl keinen scheiß!
SKATEBOARD FOR LIFE
vielleicht hattest du ja die Ability "Drachentöter"?
Nein, nein, war nur ein scherz, so etwas (ich nenn's mal glück (manche sagen auch fehler)) kommen leider auch mal ab und zu in FF's vor...
zum beispiel hatte ich in ffVII Barrets Anfangs-limit und als ich dann das nächste (also MP-vernichter) hätte kriegen sollen, stand da ungarmax... Ich dachte schon ich hätte einen Tomberry verschluckt oder einen bomber auf den augen () aber es stimmte...
im menu konnte ich mir ungarmax dann auch ansehen und sogar im nächsten kampf anwenden (richtig lol-o-mat so früh mit ungarmax herumzuballern)...
ich habe zwar öfters schonmal ein limit übersprungen (das heißt erforderlich gegneranzahl getötet für das übernächste limit, aber das davor noch nicht durch mehrmaliges anwenden des vorigen ()), aber mehr als eins hatte ich noch nie übersprungen...
leider war ungarmax beim nächsten mal FFVII-spielen (nach dem speichern natürlich) weg,eigentlich schade drum...
Könnte schon sein... hast du normal geschlagen, und, war es "Dunkle Macht" oder sonstwas? Auch kommt es auf dein Dress an...Zitat
150 Stärke mit nem Glückspieler sind NICHT das gleiche wie 150 Stärke mit nem Maskottchen... ausserdem machts nen Unterschied, ob du einen Level 1 oder Level 99 Char hast, auch wenn sie beide die gleiche Stärke von 150 haben...
Da die Schadensberechung via "Level"*"Stärke"*a" + weiter Terme abläuft, wobei "a" ein Job-speziefischer Faktor ist, können ziemlich unterschiedliche Sachen rauskommen... auch nicht zu vergessen ist, dass ein von HINTEN angegriffener Gegner doppelten Schaden erleidet... gleiches gilt für Critical-Attacks.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
boah...keine ahnung...also meine charas waren damals level 50 ca.Zitat
und die Jobs waren wahrscheinlich
Item Schütze-Rikku
Berserker-Paine
Dunkler Ritter-Yuna
aber von hinten habe ich den nie bekämpft und es waren auch immer nur normalke angriffe
SKATEBOARD FOR LIFE
Hola!
Ich schmeiss mal ganz hurtig zwei Fragen in die runde:
1. Irgendwelche Geheimtipps gegen den Boss auf Ebene 40 (dieses Teilchen)?
2. Wieviele Prozent gibts eigentlich auf das ganze Bevelle-Labyrinth? Hab nämlich sonst alles erledigt und das Spiel auch schon durch, doch scheinen mir trotzdem noch sage und schreibe 15 Prozent.. #
Ich danke schonmal im Vorraus ihr allwissenden
Final Fantasy - Götter![]()
![]()
It's all in the mind y'know..
Zu 1. : Also am besten nur auf Angriff spielen. 3 Dunkle Ritter mit Angriffverstärkenden Accesoirs und immer Dunkle Macht(ignoriert Verteidigung). Oder eine Diva mit Zauberschutztanz und restliche beliebige Angreifer.Zitat
Zu 2. : Weiß ich nicht genau aber ich denke nicht mehr als 2-3%.
@ Margherita
Die Schwarzlinge sollten so schnell wie möglich beseitigt werden, wenn du Pech hast machen sie auch sofort Ultima und ... tschüss.![]()
Das mit den Dunklen Rittern ist eigetlich das efektivste, wie Masamune es bereits sagte, wenn du allerdings viel Geld hast würde ich dir Almosen vom Samurai empfelen.
Somit kannst du ihm mit einmal schon die 9.999 HP abziehen.
Für das geheime Labyrinth gibts aber nicht viel Prozent, eigentlich nur am Anfang wenn du das erste mal mit dem alten Herrn sprichst und am ende ... was ich aber nicht spoilern will.![]()
Insgesamt höchstens 2 Prozent