Zitat Zitat von Navi
Wer seine Freunde irgendwie verrät oder ihen sonst irgendeinen Schaden zufügt, ist für mich kein Freund, denn wahre Freunde würden alles füreinander tun!
Nennt mich ruhig blauäugig und naiv, aber das ist nun mal mein Glaube......
Nicht nur deiner, das ist IMO die richtige Einstellung und von Verrat unter Freunden kann ich ein Lied singen.
Tja Freundschaften. Ich erinnere mich an meinen ehemals besten Freund, den ich noch vor dem Kindergarten kennenlernte (ich erinnere mich noch genau daran). Was haben wir damals alles für Blödsinn angestellt. Als er dann auf eine andere Schule ging als ich, wurde der Kontakt zwar weniger, brach aber nie ab. Irgendwann zog er dann weg, sehr weit weg sogar und der Kontakt brach schließlich ganz ab. Vor drei Jahren hat er mich dann besucht und ich war ein bisschen enttäuscht. Er hatte sich sehr verändert und ich bezweifle, dass wir, würden wir uns heute kennenlernen, wir Freunde werden würden. Eigentlich sind nur sehr wenige aus meinem alten Freundeskreis übrig geblieben, und von vielen habe ich mich nicht gerade freundschaftlich getrennt. Tja, so ist das nunmal.