Nu ja, wer will das schon? Aber das ist es ja gerade. Das sucht man sich ja nicht aus. Oder doch..?Zitat
Ich bin wahrscheinlich ein echter Blinfisch, dass ich die Menschen nicht richtig zu schätzen weiß, die das Schicksal mir verpasst hat. Und das finde ich schade. Und ich habe eben Angst, dass ich erst merke, dass mir was abgeht, wenns dann weg ist. Irre ich mich denn, wenn ich denke, dass da irgendwas furchtbar schief läuft?
Ich bin da irgendwie sehr nachdenklich geworden, als ich eure Postings gelesen habe.
Solange ich meine Einstellung der Welt und der Gesellschaft gegenüber nicht ändere (was nicht leicht ist, weil mir einiges auf den Senkel geht), wäre ich wohl eh nurn Jammerlappen, dem man eh nicht helfen kann (Lilly muste sich das schonmal antun). Und dann fürchte ich, hat sich schon ein bisschen viel angesammelt. Wie heißt es? Aus seinem Herzen eine Mördergrube machen? Wenn ich so drüber nachdenke, wüsste ich gar nicht, wo die Grenze liegt, wo ich gar nicht mehr anders könnte, als mit einem anderen Menschen zu reden.Zitat
Wenns nicht zu indiskret ist: Wann habt ihr es nötig? Wann braucht ihr wirklich jemanden? Oder teilt ihr alles mit eurem Freund/eurer Freundin?