Zitat
Der Vorteil am Internet ist wirklich das du zu den Leuten finden kannst die gut zu dir passen, ihr zieht euch praktisch mit euren Beiträgen und Interessen an wie zwei MagnetbolzenDafür bin ich in dem I-Net auch ewig dankbar, denn sonst hätte ich nie so gute Freunde gefunden, davon hab ich in Real nämlich nur zwei
Naja, es gibt die Gruppe von Leuten die einfach etwas oberflächlich denken und so sind sie auch wirklich immer so wie sie sind, und da steckt nicht irgend ein Geheimnis dahinter, denn sie kennen ja selbst nichts anderes. Deprimiert, oder irgendwie in unsere Lage werden solche Menschen schon deshalb nicht kommen, weil der Großteil gar nicht so auf sein Umfeld achtet, in dem er lebt und so denkt man auch gar nicht daran das man etwas falsches sagen könnte, tun könnte, oder andere Mitschüler gar ignoriert. Und dann gibt es noch die Gruppe von Leuten die IMO einfach eine verdammt gute Maske aufsetzten, dabei sind sie in Wahrheit ganz anders.Zitat
Da muss ich dir recht geben. Ich bin ebenfalls der Meinung das man alleine nur wenig bewirken, ändern oder gar überstehen kann. Die Gemeinschaft ist stark, und ob nun "gut" oder "schlecht" Niemand ist gerne allein. Dazu wurden wir Menschen wohl kaum geboren um allein bis uns das Alter einholt in einem Schaukelstuhl vor dem Kaminfeuer zu sitzen, bis die Blicke trübe werden. Ich denke gerade im Alter kann ich die Sorge von manchen älteren Menschen sehr gut verstehen. Ich möchte auch nie allein sein. Egal was kommtZitat
![]()

Kontrollzentrum

Dafür bin ich in dem I-Net auch ewig dankbar, denn sonst hätte ich nie so gute Freunde gefunden, davon hab ich in Real nämlich nur zwei