mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Final Fantasy Crystal Chronicles Multi

Hi leutz

Jetzt kommt ja bald das neue Game FFCC, freu mich schon voll drauf das mit meinem Kumpel zu zocken aber jetzt hab ich ma ne Frage und zwar wurde ja geschrieben das man zum Multiplayer spielen nen Gameboy advanced braucht und gluecklicherweise hab ich auch einen jetzt will ich wissen ob jetzt nur der 2,3 und 4 player einen brauchen oder alle spieler (1,2,3,4) weil ich hab verschiedenes gehört der eine sagt der 1. spieler kann mit dem GC controller zocken und ein anderer sagt
    wieder der 1 spieler muss auch einen advanced haben aber wie is das jetzt eigentlich? brauch ich wirklich nen 2ten gameboy advanced? ich mein is doch schon abzocke genug das man überhaupt nen gba braucht

thx für ne antwort

Jeder Spieler braucht einen GBA um es im Multiplayer spielen zu können
    ich fände es besser wenn man es auch mit dem Controller zu 4 spielen könnte

Zanza hat leider recht alle 4 brauchen einen, hatte es mir auch anders vorgestellt.

Aber vorallem im Singleplayer Modus würde ich empfehlen einen GBA an Slot 2 anzuschließen ich habe jetzt teilweise tiersiche Probleme mich in machen Dungeon zu orientieren da sie recht verwirrend aufgebaut sind
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

war ja klar musste ja irgend nen hacken haben >.<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Zanza hat leider recht alle 4 brauchen einen, hatte es mir auch anders vorgestellt.

Aber vorallem im Singleplayer Modus würde ich empfehlen einen GBA an Slot 2 anzuschließen ich habe jetzt teilweise tiersiche Probleme mich in machen Dungeon zu orientieren da sie recht verwirrend aufgebaut sind
    Hmm, das habe ich immer vergessen... wird einem dann eigentlich auch die Voraussetzung für Bonus Punkte angezeigt, wie z.B. Use Focus Attacks und so?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Naja ich finde es irgentnwie schwachsinnig das mit den gba´s aber naja sonst finde ich das spiel auch nicht FF mässig es kommt auf keinen fall an andere FF games wie FF 9 heran .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von bloody
    Naja ich finde es irgentnwie schwachsinnig das mit den gba´s aber naja sonst finde ich das spiel auch nicht FF mässig es kommt auf keinen fall an andere FF games wie FF 9 heran .
    Was es auch garnicht will, Schnullerbacke.

*schieb* ich denke es passt doch ein bisschen besser ins ff-forum ^^
    it's calling...

aber hier gibt den Thread bereits. *klick*
    deshalb wird der hier geschlossen.

*closed*