Ich spiele auch gerade FF X-2 .

Die erste Runde habe ich vor 5 Minuten beendet.
Einfach so, wie ich es erleben wollte - und es ist wirklich ein schönes Spiel.
Besonders fasziniert hat mich Yuna gegen Ende, wo sie über das "Lächeln, das sie mit ihren Freunden nicht mehr teilen konnte" geredet hat und ähnliche Szenen.
Fand ich wunderschön .

Ansonsten hab ich 73 Prozent erreicht.
Mir fehlen sicher Kostüme, deswegen bin ich auch gerade hier und stöber mich etwas durch die Threads. Das Monster, das in Kapitel 5 das Camp überfällt, hab ich nicht besiegen können (das war viel zu stark für meine Truppe), dafür fand ich den Drachen, der das Tor zu Vegnagun beschützt hat, 10 Mal schwerer als Vegnagun selbst.

Mal ne Frage: gibt es ein Kostüm, mit dem ich die Zauber Hast, Gemach und Stop bekomme (ich glaube mir fehlen auch nur das Maskotchen und dieses Bestien Teil)? Ich muss nämlich immer auf den Item Schützen mit den Chocobo Federn ausweichen.

@Blitzball: Hab ich gar nicht mitbekommen. Öööörks . Aber mal schauen, vielleicht dann in Runde 2, sollte ja von der Logik her irgendwo in Luca sein.
Zauber Munition hab ich ja auch erst gen Ende überhaupt realisiert, als ein Morbol des Grauens meinen Magie Schützen ange-mundgerucht hat - da will ich dann auch mal sammeln in Runde 2.

Was kann ich noch sagen: ich mag das Spiel!
Sonst würde ich jetzt keine 2. Runde starten .
Und ich schau mich hier jetzt auch mal um, vielleicht find ich ja noch ein paar Geheimnisse mehr und kann irgendwo sogar aushelfen. Vielleicht bei den Gehaltserhöhungsfragen bei den Ausgrabungen - hab nämlich nur 25 Gil mehr gekriegt und kann euch sagen, was die falschen Antworten sind.

Ansonsten denk ich auch über den Kauf des Lösungsbuches nach.
Gibt sicher viel zu entdecken, auf das ich allein nie kommen werde.

"In meinen Träumen nenne ich Gippel Gippelchen!"

Hihihiii - ich hab Shinra im ersten Anlauf besiegt .