-
Deus
Ihr seid alle in dem Thread hier willkommen, ALLE die hier reingeschrieben haben, sind richtig hier. 
Ich richtete diesen Thread eben an die User, die schon eine Weile hier sind und nicht jetzt erst wegen FF X-2 gekommen sind, denn bei denen ist ja wohl klar, dass sie es spielen. 
Ich hoffe, dass sich auch noch einige mehr melden, die es eben NICHT spielen, z.B. Enkidu, der das mal wieder völlig übersieht hier. Er kann es noch nicht spielen, weil sein Spiel noch bei mir liegt. 

Ich bin jetzt mitten im Kapitel 1, werde die Woche über nicht so viel zum Spielen kommen. Aber es war immerhin so gut und spannend, dass ich bis heute morgen gegen 4.30 Uhr dran saß, und inzwischen haben ich das mit Kostümen und Paletten auch soweit gerafft, dass ich mich etwas sicherer fühle.
Sphaerobreak kann ich ja bisher nur üben in Kapitel 1, aber ich habe es gestern schon eine ganze Zeit lang gezockt und ahne schon, dass es was ist, was mich mal wieder total einnimmt. Solche Spielchen faszinieren mich immer. Ich habe so einiges da gewonnen, an Items, Karten, sogar ein Zubehör, und dann habe ich halt einfach weiter gespielt, weils Spaß gemacht hat.
@ Dragonlady
Über Blitzball habe ich im Spieleberater nachgelesen, ich glaube, dass mich das auch etwas enttäuschen wird. Aber dafür kann ich es ja immer noch in FF X spielen.
Was mich an dem Spiel erfreut, sind die vielen bekannten Personen aus FF X, es ist halt mal eine neue FF-Erfahrung, auch "bekannte Gesichter" wiederzusehen.