mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Wie sehen eure Blitzballmannschaften aus?

tach alle zusammen!
    Ich schätze mal, so nen Thread gabs schon mal öfters, doch ich selbst hab keenen gefunden deshalb starte ich nochmal die Frage:
    Welche Spieler habt ihr in eurer Blitzballmannschaft?
    Ich selbst:
    Linker Stürmer: Tidus
    Rechter Stürmer: Wakka
    Mittelfeldspieler: Tatz
    Linker Verteidiger: Brüderchen
    Rechter Verteidiger: Ropp
    Torwart: Myu
    Und ihr?

Ich hab die Team einfach so geklassenwie sie waren... Aber die Namen hab ich vergessen

Habs auch so gelassen. Nur statt Tidus halt Wakka.

Ich fand Tidus halt wegen der Jekkt shots ziemlich praktisch, und nebenher, wie kann ich Wakka in die Mannschaft holen? Hätte ich gewusst wie, hätte ich es vielleicht gemacht

einfach auf dem Luftschiff ansprechen

Ansprechen reicht net...
    du musst Viereck drücken, dann siehst du eine kleine Tabelle mit Infos und wenn der Spieler nicht noch unter Vertrag steht, kannst du einen Vertrag mit ihm schließen.
    Sprecht auf dem Luftschiff aber unbedingt Brüderchen an, den empfehle ich euch sehr! Ich glaube, es ist sogar der beste Blitzballer, den es gibt! Es ist der Steuermann vom Luftschiff.
    Greatz
    ~Jason~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JasonWeal
    Sprecht auf dem Luftschiff aber unbedingt Brüderchen an, den empfehle ich euch sehr! Ich glaube, es ist sogar der beste Blitzballer, den es gibt! Es ist der Steuermann vom Luftschiff.
    ~Jason~
    Beim nächsten Durchspielen werd ichs machen, aber bis dahin will ich nix mehr mit Blitzball zu tun haben

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=23970

Da steht mein jetziges team drinnen,mit dem ich nicht ein Spiel verloren habe .

Wenn jemand die möglichkeit hat,sollte er defintiv Nimrook nehmen,ohne zweiffel der beste Keeper.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

du meinst mit Nimrook doch den Rumnic, oder?
    Ja, der is echt verdammt gut, aber bei mir steht der leider ununterbrochen mit den Al Bhed Psych[o]s ^^ unter Vertrag...

Ich weiss gar net was ihr alle habt. Mit dem ursprünglichen Team hab ich auch noch nie verloren und was Brüderchen angeht, so ist Datt fast genauso schnell.

ich weiß ich glaube Datt ist sogar noch schneller als Brüderchen
    ....jedenfalls....
    ich wusste gar nicht, dass man Blitzballer mit Viereck ansprehcen kann bis ich beim Luftschiff war erst dann hab ichs gemerkt bis dahin hab ich auch immer mit der Standart Mannschaft gespielt, doch mit anderen Spielern macht das irgendwie viel mehr Spaß.
    Mein Liebling is ja der Rumnik^^ ich liebe einfach seine Paraden ich hab jetz übrigens ihn im Tor^^

Hab FF X schon lang nicht mehr gespielt... Aber ich glaub ich hatte folgende Spieler:

LS: Tidus
    RS: Wedge/Wakka
    MF: Brüderchen
    LV: Neda
    RV: Kiyhuri
    TW: Duren

Mit dem Team hab ich nur ein- oder zweimal verloren, die Spira-Liga aber immer gewonnen, verloren nur gegen die Al-Bhed Psyches.
    Guckst du da...
    ANSCHAUEN! ANMELDEN! REINSCHREIBEN!
    büdde.....

jo mit den Al Bhed Psychos hatte ich anfangs auch immer Probleme
    doch mit der Zeit sind deren Verträge mit den guten Spielern immer wieder abgelaufen und sie haben sich dann voll schwache Spieler geholt, deshalb sind sie bei mir jetz nicht mehr soooo stark.

Hm ich hab im team:

1.Spielstand:

RS: Aghe Ronso
    MS: Mifyule
    RV: Rahbeit
    LV: Shami
    TW: Myu

2.Spielstand:

RS: Datt
    MS: Wakka
    RV: Shami
    LV: Brüderchen
    TW: Myu, Duren oder Racum

so das wären meine aufstellungen für meine savegames!

MFG Deimos....

Mein Team:

- Tidus
    - Wakka
    - Letty
    - Berik
    - Ropp oder Zarizz (bin mir nich sicher^^)
    - Rumnic

Mit den Psyches hab ich wenig probleme, aber mit den Guados die sind en bissel schnell...

Ich habe den alten Standard behalten !!! Ich bin eben konservativ !!!

ich hab nur noch Tidus als Standart Spieler, sonst keinen^^ ich mochte die net mehr so...
    jo, die Guados sind bei mir auch extrem schnell. Manchmal nervt mich das auch, weil ich schwimme grad ma 4 Sekunden, da haben sie mich wieder eingeholt. Echt nervig! Trotzdem machts immer wieda Spaß gegen die aber die haben dann bei mir noch den Noi Guado im Tor. Tidus aus meiner Mannschaft hat jetzt ungefähr 40TO, und dieser Noi Guado hat schon 30FA, wogegen selbst mein Rumnic erst 28FA hat...
    jojo, dass ist manchma schon ziemlich kompliziert

Mein Team sieht so aus

-Isken
    -Rahbeit(Ich glaube der hei´ßt so, jedenfalls die Kilika-Spieler)
    -Shami
    der Rest ist egal da fast nie einer an den dreien vorbei kommt, aber für die Statistik: Ich habe die 2 Al-Bhed Verteidiger und im Tor Myu.
    Unterstützer des Bärentums

Mitglied werden? PN an mich

Ich bin noch net lang an Blitzball dran , aber mein Team is denke ich auch ganz brauchbar :
    Tidus
    Wakka
    Brüderchen
    Spanda(oder so ähnlich) (auf jeden fall hat der´s voll drauf)
    Botz
    Kippa (ich hab bisher noch keinen besseren gefunden)
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

@Gunblade-Master

Wenn du einen besseren Toewart brauchst dann geh zur Stillen Ebene (sofern du dahin kannst) und dahin wo die Vergessene Höhle ist, also am Talgrund. Dort nach rechts laufen da trainiert einer von der Bürgerwehr, den kannts du ins Team holen und der ist ein brauchbarer Torwart.