mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Redrum
    Vorgetäuschte Toleranz und diverses Honig um den Bart Geschmiere solchen Sachen wie Galuf's Profilen gegenüber sorgt doch nur dafür, daß er sich noch mehr verennt.
    wieso ?
    Gamabunta hat die Rechtschreibfehler korigiert, gib Galuf doch auch ein paar tipps und hör auf ihm einzureden das alles sinnlos sei, das ist es nähmlich keinesfalls.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    wieso ?
    Gamabunta hat die Rechtschreibfehler korigiert, gib Galuf doch auch ein paar tipps und hör auf ihm einzureden das alles sinnlos sei, das ist es nähmlich keinesfalls.
    Ok, weil's du bist.

Tips:
    -Nicht Spoilern
    -Nicht schildern wie ein demnzerkrankter 5 Jähriger. ("Irgendeine komische Puppe eines Moogles auf der eine Katze sitzt und sie steuert")
    -Aufs wesentliche beschränken.
    -Rechtschreiben

Sinnloß ist es nicht,
    aber unnötig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Redrum
    Ok, weil's du bist.

Tips:
    -Nicht Spoilern
    -Nicht schildern wie ein demnzerkrankter 5 Jähriger. ("Irgendeine komische Puppe eines Moogles auf der eine Katze sitzt und sie steuert")
    -Aufs wesentliche beschränken.
    -Rechtschreiben

Sinnloß ist es nicht,
    aber unnötig.
    Wer nichts macht, kann auch keine Fehler machen. Aber wer keine Fehler macht, kann auch nicht aus seinen Fehlern lernen. Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Vincent Valentine

Vincent war früher ein Turk {besser: Vincent ist früher ein Turk gewesen}und war in eine Frau namens Lukretia verliebt, die zusammen mit Professor Hoyo gearbeitet hat. Doch wie es im Leben leider so oft läuft, gab sie ihm den Korb und hat zusammen mit Hojo ein Kind zu Forschungszwecken gezeugt, der den Nahmen Sephiroth bekam. Vincent war über dieses unmenschliche Verhalten entsetzt und als Lukretia durch die Jenovazellen die ihr und dem Kind verabreicht wurden und sie durch ihre schwere Geburt Schaden nahm, Forderte er von Hojo Rechenschaft, wurde {besser: wurde aber} von ihm verletzt und für seine Experimente missbraucht. Als er von der Truppe gefunden wird,(man muss ihn nähmlich suchen, denn von alleine kommt er nicht) ist er nur ein Schatten seiner selbst, der im Sarg im Keller der Shinra Villa liegt und dort seine angeblichen Sünden gegenüber der Frau, die er liebte verbüßt. Er schlit sich der Truppe an, um Hojo zu treffen und sich an ihm rächen zu können.

Cid Highwind

Als der beste Pilot auf der ganzen Welt war es sein Traum als erster Mensch im Weltraum zu sein. Shinra hat seine Leidenschaft zu fliegen finanziert und hat ihn als den Piloten für ihre erste Weltraumrakete ausgesucht. Alles war für den Start bereit und die Rakete war schon am starten, als Cid den Flug abbrechen musste, weil seine Assistentin Shera (oder wollen wir sagen seine Freundin^^) sich vollen Wissens in die Gefahr { sehr komisch formuliert} begab, um einen Fehler an der Rakete, wie sie es meinte, korrigieren zu müssen.{Diser Teil ist auch etwas komsich. Du solltest den ganzen Satz mal umschreiben} Shinra hat sofort den Geldhahn des Projekts zugedreht und so war Cids Traum vom Weltall gestorben. Seitdem ist er nur noch ein mürrischer, mit nix {besser: nichts} zufriedener, schlecht gelaunter, bei jedem Wort fluchender und Shera fertig machender Greis{wie meinen?^^ Greis? Ist jeder ab 30 ein Greis für dich?^^}, der keine Minute ohne eine Zigarette aushällt. Als die Truppe ihn trifft, folgt er ihnen, um dem öden Leben, dass er führt, zu entgehen und weil er die wahre Natur von Shinra ab da versteht.

Sephiroth

Sephiroth ist der Oberbösewicht im Spiel, auch wenn sich darüber viel streiten lässt. Er war früher der beste und allererste {AFAIK ist er nicht der erste, sonder nur der beste} Mitglied der SOLDAT, was ihm auch viel Ruhm gebracht hat. Für den jungen Cloud wird er sehr schnell zum Helden, weswegen er dann Shinra beitritt, um auch SOLDAT zu werden. Während der Mission im Nibelheim erfährt Sephiroth alles über seine Herkunft und wird dadurch wahnsinnig. So wurde aus einem angeblichen Helden ein kaltblutiger Möder, planetaren Ausmaßes. Sofort fackelt er Nibelheim nieder und tötet alle Bewohner, inklusive Clouds Mutter und Tifas Vater, wodurch er Cloud sofort zum Todfeind hatte. Und so beginnt die Geschichte.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    x maillenium oder ff empire zb die von usern hier gemacht wurden sind wirklich klasse seiten. (hehe schleim) ich glaube
    !cks hat x maillenium und bei ff empire weiß ich es nicht so genau, er hat es aber in seiner sig drinnen und man sieht ihn öfter hier
    Der Webmaster von FF Empire ist Seraph Eleison.
    Geändert von Gamabunta (08.03.2004 um 02:46 Uhr)

hallo erstmal!
    also jetzt melde ich mich auch mal zu wort:

erstmal @Redrum:
    denkst du du könntest das besser?
    und was meinst, dass es viele bessere ff-charakterbeschreibungen gibt?
    wenn du sowas in die welt sezts, dann liefer doch mal einen link dazu!
    ich war auf vielen ff-seiten und konnte keine guten profile finden!
    und außerdem wenn du deine augen aufmachst und den titel des threads anschaust...
    wirst du wahrscheinlich, fals du lesen kannst, auch bemerken, dass da irgendwie so etwas wie "spoiler ist vorhanden" steht!!!
    wer die spiele noch nicht gespielt hat, der sollte es sich auch nicht reinziehen!
    was galuf angeht, so ist ein top-mann in meinem team und macht seine sache sehr gut!
    er hat mir charakterbeschreibungen zu ff6, ff7, ff8, ff9, ff10 geschrieben und ff10-2 folgt noch!
    außerdem macht er noch viel merh für meine seite, wofür ich ihm sehr dankbar bin! thx galuf
    ich finde sowas, was du machst, einfach arogant und frech!
    so ein verhalten zeigt, dass du überhaupt null ahnung davon hast!
    und wenn du meinst, dass meine ganze homepage genauso aufgebaut ist, also mit den rechtschreibfehlern, dann hast du dich gewaltig geschnitten, denn ich hab ne glatte eins in rechtschreibung!
    ich hab nur leider die ff7-profile vergessen zu berichtigen!
    wenn du auf meiner homepage mal nachgucken würdest, dann wirst du feststellen, dass die charakterbeschreibungen zB zu ff6, ff8 und ff9 eigentlich ganz in ordung sind! ich kam nur noch nicht zu ff10 und ff7 überarbeite ich noch!!!

@galuf:
    hey kollege!
    alles glatt?
    lass dich doch von solchen nOObis nicht beeindrucken!
    die haben null ahnung! bei uns im gästebuch kommt andauernd so ein eintrag wie "die seite ist scheisse etc.", sowas schreiben doch nur die, die neidisch sind, oder null ahnung von webdesign usw haben!

@all:
    danke an die, die galuf und mich natürlich verteidigt haben!
    ich bin euch sehr dankbar! 8)
    meine seite ist gerade noch im aufbau, aber wir kommen glaub ich ganz gut voran!

so gibt es noch ein paar tips für uns?