hallo erstmal!
also jetzt melde ich mich auch mal zu wort:

erstmal @Redrum:
denkst du du könntest das besser?
und was meinst, dass es viele bessere ff-charakterbeschreibungen gibt?
wenn du sowas in die welt sezts, dann liefer doch mal einen link dazu!
ich war auf vielen ff-seiten und konnte keine guten profile finden!
und außerdem wenn du deine augen aufmachst und den titel des threads anschaust...
wirst du wahrscheinlich, fals du lesen kannst, auch bemerken, dass da irgendwie so etwas wie "spoiler ist vorhanden" steht!!!
wer die spiele noch nicht gespielt hat, der sollte es sich auch nicht reinziehen!
was galuf angeht, so ist ein top-mann in meinem team und macht seine sache sehr gut!
er hat mir charakterbeschreibungen zu ff6, ff7, ff8, ff9, ff10 geschrieben und ff10-2 folgt noch!
außerdem macht er noch viel merh für meine seite, wofür ich ihm sehr dankbar bin! thx galuf
ich finde sowas, was du machst, einfach arogant und frech!
so ein verhalten zeigt, dass du überhaupt null ahnung davon hast!
und wenn du meinst, dass meine ganze homepage genauso aufgebaut ist, also mit den rechtschreibfehlern, dann hast du dich gewaltig geschnitten, denn ich hab ne glatte eins in rechtschreibung!
ich hab nur leider die ff7-profile vergessen zu berichtigen!
wenn du auf meiner homepage mal nachgucken würdest, dann wirst du feststellen, dass die charakterbeschreibungen zB zu ff6, ff8 und ff9 eigentlich ganz in ordung sind! ich kam nur noch nicht zu ff10 und ff7 überarbeite ich noch!!!

@galuf:
hey kollege!
alles glatt?
lass dich doch von solchen nOObis nicht beeindrucken!
die haben null ahnung! bei uns im gästebuch kommt andauernd so ein eintrag wie "die seite ist scheisse etc.", sowas schreiben doch nur die, die neidisch sind, oder null ahnung von webdesign usw haben!

@all:
danke an die, die galuf und mich natürlich verteidigt haben!
ich bin euch sehr dankbar! 8)
meine seite ist gerade noch im aufbau, aber wir kommen glaub ich ganz gut voran!

so gibt es noch ein paar tips für uns?