Zitat Zitat
Original geschrieben von Galuf
Red XIII(Nanaki)

Als die Gruppe in das Shinra Hauptquartier eindringt, um Aeris zu befreien, treffen sie dort auf ein komisches Tier, das wie die Mischung aus einem Löwen und einem Hund aussieht, (das, was, oder welches) auch noch Sprechen kann. Professor Hojo hat ihm eine XIII{das stimmt nicht. Er hat ihm nur eine XII tätowiert} eintätoviert und mit ihm Experimente durchgeführt, weil er sich durch die Langlebigkeit von Red XIII’s Rasse etwas versprochen hat.{Bin mir nicht ganz sicher, aber AFAIK wird so etwas nicht gesagt} Anfangs hat Red-XIII nur vor nach Hause nach Cosmo Canyon zurück zu kehren, wo sein Großvater Bugenhagen lebt. Doch Bugenhagen bietet Nanaki(so heisst er wirklich) mit der Truppe mitzukommen, um wenigstens zu versuchen den Planeten zu retten.

Yuffie Kisaragi

Vor einigen Jahren führte Shinra einen Krieg mit dem technisch zurückgebliebenen Wutai und gewann ihn auch. Die Tochter des Herrschers Gogo hat beschlossen, dass ihr Vater zu schnell aufgegeben hat und ist von Zuhause abgehauen, um nach Substanzen zu suchen, in der Hoffnung, dass sie mit mehr Substanzen Wutai helfen könnte, unabhänig zu werden. Man kann sie an bestimmten Orten im Kampf besiegen und dann einige richtige Antworten geben, damit sie sich euch anschließt. Sie ist furchtbar zickig, egoistisch und hat lange Finger, was die Gruppe am eigenen Leibe zu spüren bekommt. Aber es lohnt sich sie in der Gruppe zu haben, weil mit ihrer Hilfe durch das Spiel leichter kommt.

Cait Sith

Irgendeine komische Puppe eines Moogles auf der eine Katze sitzt und sie steuert. {würde ich irgendwie umschreiben} Cait Sith arbeitet in Gold Saucer als ein Wahrsager und zwar als ein sehr schlechter. Dafür ist er ein guter Spion, der von Shinra angeheuert wurde, um die Truppe auszuspionieren. Was aber keiner weiß ist, dass hinter dem ganzen Kindergarten sich Reeve versteckt, der zum Leidwesen des Shinra Führungsstabes ein Gewissen hat. Nach einiger Zeit, die er mit der Truppe verbringt, fängt er an über sein eigenes Leben nachzudenken, wendet sich schließlich von der Shinra ab und arbeitet seitdem als ein Doppelagent für die Truppe was ihr so einiges an Vorteil bringt.
Zitat Zitat
Was Spoiler angeht, so kannst du sehen dass ich in dem Titel eine Spoilerwarnung gesetzt habe.
Ausserdem fiel mir nicht viel ein wie ich die Charas ohne Spoiler am besten präsentieren kann. Also kann man ruhig sagen dass ich sie mit Absicht verspoilert habe
Naja. Du könntest seinen Zustand, Absichten, Stärken, Schwächen, charakterliche Eigenschaften, während man ihn zum ersten Mal trifft, beschreiben. Es wollen auch Leute die Charabeschreibungen lesen, die das Spiel noch nicht gespielt haben.