Also ich habe schon einige Schnapsideen in diesem Forum gelesen, aber das stellt fast alles in den Schatten.
Sorry, wenn das beleidigend klingt, aber von einem Jugendlichen kann man doch einen gewissen Bezug zur Realität verlangen.

Fangen wir mal gaaaaanz am Anfang

Final Fantasy = Computerspiel, welches in einer FANTASY Welt spielt
Spieleentwickler = Leute, die Ahnung von Computern haben und in der Regel nichts von Flugzeugbau verstehen

Vieles, was in Final Fantasy geht, geht in unserer Welt nicht (hast du bestimmt schon gemerkt...)
Ferner ist anzunehmen, dass das Flugschiff hauptsächlich aus designtechnischen Gründen so konzepiert und so ziemlich flugunfähig sein sollte.

Natürlich verstehe ich auch nichts von Flugzeugbau... aber es ist ein gottverdammtes Spiel.
Hier noch mal ein paar Gründe (obwohl ich echt nicht weiß, warum ich das einem fast erwachsenen Menschen erklären muss):
- die Ragnarok ist absolut nicht windschnittig
- das Ding hat keinen Platz für Treibstoff
- das Ding hat keinen Platz für die ganzen Motoren (Düsenjustierung, Gelenke etc.)
- das Ding ist als Senkrechtstarter viel zu groß
- du wirst nie im Leben die Kohle haben, um es zu bauen

EDIT:

Zitat Zitat
is ja dann nicht mehr die ragnarok^^(nur so nennen darfst du sie dann warscheinlich nicht^^)
Ragnarok ist die Götterdämmerung der nordischen Mythologie... den Namen kann man wohl kaum schützen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Design geschützt ist...