Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Suche Charset (ich weiß, so fangen viele Threads an, aber bitte, guckt doch mal ^^°)

Fischfilet Gast

Suche Charset (ich weiß, so fangen viele Threads an, aber bitte, guckt doch mal ^^°)

Kann mir mal jemand ein Charset und evtl.Charakterposen zu diesem Kerl hier zeichnen?

Kerl:

Ich bin zwar nicht Picasso oder so, habe auch nicht viel talent, habe es aber trotzdem gewagt. Ist zwar unter aller Kanone, wird deinen Ansprüchen nicht genügen, aber falls doch freut mich das.
    (Konnte nicht erkennen ob Haare blau oder lila waren, habe desshalb beide Farben verwendet)
    Tada

Wenn du willst, mach ich ihn weiter.

Geändert von Genji (24.02.2004 um 00:58 Uhr)

Fischfilet Gast
    Och je...

Ich möchte niemanden enttäuschen, aber das was ihr zwei gemacht habt, muss ich dankend ablehnen...^^°

Vielen Dank für eure Mühen...

Das Problem sind die Haare. Eigentlich wollte ich fallende...
    Ich hab das ganze selbst schon probiert, aber ich bin nunmal der schlechteste Grafiker der Welt (Diesen Titel gab ich mir selbst.^^).

Außerdem sind die zwei Kerle da zu klein...

Ich habe versucht, mich so freundlich wie möglich auszudrücken;
    Ich habe zwar einen reichlich großen Wortschatz, aber freundlicher hat mein bisheriger nicht zugelassen...°°"

Ich selbst bin leider nicht geübt in Charas zeichnen, aber vielleicht hilft dir <diese> Seite etwas weiter. Vielleicht findest du dort eine passende Frisur, die du eventuell auf einen anderen Körper setzen kannst.

mfg
    Firzen

Tja, hättest dich nen bisschen besser ausdrücken sollen... >__>

Jetzt hab ich den ganzen Abend damit verschwendet dir ein CharSet zu zeichnen. *grr*

Fischfilet Gast
    Gnah...
    Wieso schaffe ich es immer, mich so auszudrücken, das mich keiner versteht... >_<

Trotzdem danke, Genji, Vielleicht nehm ich den Körper von dem Typen, den du gemalt hast.^^°

Sorry, is ja nicht deine Schuld. ;___; Ich hätt mich besser informieren sollen, mach dir nichts draus. ._.

Hier:

Rechtsklick speichern... ;__;

Soll ichs mal versuchen?
    Tall oder Normal?
    Auf Genjis basierend? (dann schreib ich das natürlich ins Set)

Fischfilet Gast
    Oh ja!
    Dhan!
    Wenn Genji das dir erlaubt - gerne. Je mehr Hilfe, desto besser.

FÄTTES THX, Genji. <-- ich hasse diesen smiley, aber diesmal musste das sein.XD

Sagt mal, Tall is die etwas größer als die standartcharaversion, oder?
    wenn ich da richtig liege, dann tall. aber bitte nicht so übergroß wie das valnar-charset aus vd2...

EDIT: Och Genji... warum immer der hier: < ;__; > ? hör doch auch zu weinen... *tröst* ^^

Kloar, Dhan darf ruhig a bisserl dran rumbasteln. Binma selbst auf das Ergebnis gespannt. xDDD

Fischfilet Gast
    o_O §thx §desnemma §signeek

GEIL!!!

Kannst du dazu auch posen zeichnen?

Net mein Spezialgebiet, aber ich versuchs mal, was für welche brauchst?

Fischfilet Gast
    So ne KS-pose, wo der Kerl nach links guckt.(ich glaub, du weisst, was ich meine.)

Eine in der hocke, eine beim springen(so wie bei kindred saga oder taras adventure) und die dazugehörige landende...

und wenn geht, so eine, wo der kerl im sprung mit nem schwert zuhaut...

Ich hoffe, das das nicht zuviel ist...

Soa, Posen sind drinne