Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe!!

Hilfe!!

Klickt ihr hier.Ich will Spiele ins englisch ubersetzen. Ich weiss wie schlecht mein deutsch ist. also kann jemand mir helfen?

Hast du ein Englisches spiel, das Deutsch werden soll oder ein DEutsches, das Englisch werden soll?

Egal, was ich machs dir gerne, schicks wenns net so gros ist an E-Mail und wenns größer ist lade es besser vorher irgendwo hoch....

google

google ist zwar nit so genau aber da kann man doch eigentlich immer gute infos bekommen(sprachtools)

Ich werde zuerst mein Spiel machen. Nach die arbeit sieht man was ich machen kann.

Well, just speak englisch, that´ll be easier to understand

my enligsh isnt the best but i can help too . just send an pn or the game by email

my german is that bad? i'll say this twice then. I need some one to join Pig Warrior Games so i can talk more easily with you. Then you can help me some.

Ich brauche jemand zum Pig Warrior Games kommen, so kann ich leichter dir sprechen. Dann du kannst mir helfen.

Ich mach gerne mit... Übersetzen oder maken? Ich kann beides machen....

I can help you... traslate or make? I can do both of it...

Bye Crash

I only thought of translating the games, but making a few games in different languages might be gravy too.

Ich habe nur uberzetzen andenken, aber machen ein paar Spiele auf ander sprachen wird auch gravy sein.