Dienst an der Gemeinschaft ist offensichtlich ein probates SchlafmittelZitat
Bei mir war das während der ganzen Zeit beim Bund so - ab dem 4. Monat durfte ich zuhause schlafen, dementsprechend auch so gegen 4.30 aufstehen, damit ich zeitgerecht in der Kaserne war, war also am Abend jedesmal so fertig, daß ich mich zur Konsole gesetzt hab, und spätestens eine Stunde später weggeratzt bin.
Völlig egal, welches Spiel das war... ich erinnere mich dran, Breath of Fire 4, Final Fantasy IX und Chrono Cross durchgespielt zu haben... wobei ich sagen muß, daß ich die Musik des Titelbildschirms von FF IX immer noch im Ohr habe... muß wohl einige Male schon beim Startbildschirm eingeschlafen sein
Aus dem gleichen Grund hab ich auch Null Erinnerung an die Story... ich sollt FF IX echt mal mit wachem Geist spielen![]()