Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Seid ihr schon mal während dem zocken eingeschlafen?

ich bin früher mal viel bei den SNES-Spielen wie Lufia eingepennt !!!
    Heute ist das nicht der fall !!! Da hatte man ja auch mehr zeit zum zocken und musste sich nicht so sehr um die schule kümmern !!! Das waren Zeiten ???

chinmoku Gast

Re: Seid ihr schon mal während dem zocken eingeschlafen?

Des is' ne coole Frage, die ich mit "Ja" beantworten muss.

Ist zwar schon ein bisschen her, aber damals bin ich mal bei GTA III eingeschlafen,
    komischerweise lag der Controller immer noch da, wo er vorher lag
    --> auf meinem Bauch ^^
    Das kommt davon, wenn man zu lange zockt ^^"

Sie

Ich könnte nur bei einem Spiel
    einschlafen das totlangweilig ist.

Also ich weiß definitiv das ich noch nie beim Zocken eingeschlafen bin Erstens weil ich, wenn ich müde werde eigentlich immer aufhöre, und die wirklich ermüdenden Sachen wie z.B. das Aufleveln o.ä. hat damals meine Schwester immer gemacht (der hat das voll Spass gemacht, dass konnte die echt mit Ausdauer betreiben o_O).

ich bin auch noch nie beim zocken eingeschlafen. ich schlate vorher immer die konsole aus bzw beende das spiel, wenn ich zu sehr müde werde.

aber ich hab schon von freunden einige lustige dinge gehört, als sie eingeschlafen sind, aber ich denke, das ist hier bestimmt auch einigen passiert, die eingeschlafen sind

Gott davon kann ich auch so einige Lieder singen.
    Früher bin ich nie vor ner Konsole eingepennt (vor Filmen schon immer ^^), doch in letzter Zeit passiert das recht häufig. *g*
    Kann mich auch sehr gut an eine GT3 Session errinern. Wollte den Ausdauerkurs machen in Cotazúr (sicherlich falsch geschrieben ) und fange also an: Die ersten 20 Runden hab ich noch super Überstanden... und irgendwann bin ich in der 65. Runde eingepennt und wurde so etwa...öhm... 40x überrundet *LOL*

In FFIX bin ich auch sehr häufig eingepennt,kann gar nichtmehr zählen wie oft ich deswegen den Game Over Bildschirm gesehen habe >_<

Meine Zockerecke ist aber auch so verfürerisch *ZuRickJonesSchaut* ^^ Kuschel mich dann immer in mein Warmes Bettchen rein, dreh die Anlage etwas runter und dimme das Licht... -> Einschlafszenario.

Lange Rede kurzer Sinn. Als Hardcore Zocker pennt man genauso ein beim Zocken wie die Gelegenheitszocker (seltsamerweise bin ich bei meinem FFX 24 Std. Marathon nicht einmal eingepennt -.-).

@Scedd & WC:

Ihr seid halt GANZ HARTE BURSCHEN

(btw. seid ihr öfters hier, hier sind ganz viele Leute, die ich ja überhaupt nicht kenne... ich bekomm ja richtig Angscht - außerdem sind lauter threads in dem Forum, von denen ich keine Ahnung hat. Mir will nicht zufällig jemand seine alte Playstation vermachen )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Lange Rede kurzer Sinn. Als Hardcore Zocker pennt man genauso ein beim Zocken wie die Gelegenheitszocker (seltsamerweise bin ich bei meinem FFX 24 Std. Marathon nicht einmal eingepennt -.-).
    GUT, ich dachte schon, es würde diesen Satz überhaupt niemand mehr schreiben und habe schon eine protestrede vorbereitet.
    Da die Kompromissworte zur gütlichen Einigung nun aber endlich gefallen sind, kann ich sie ohne zu zögern unterschreiben.

MUAHAH, das war mal wieder ein post aus der Kategorie: "Wie viel kannst du schreiben, um nichts zu sagen "
    (Und IRGENDWANN werde ich damit auch Skars ?Diplom?Arbeit toppen können, sollte halt noch ein bisschen üben. Aber vielleicht schlafe ich dabei auch ein und lass den Stift *öhm Stift???* aus der Hand fallen oder so ähnlich)
    Jo... so viel von mir dazu

Mir is das ma bei ner PSO-Session passiert. Ich zock grad, als mir die Augen zufallen und ich eingeschlafen bin. Zum Glück schlief ich nur kurz und nicht verreckt (obwohl es ziehmlich knapp war)

also ehrlich ich versteh nicht wie ihr beim zocken einschlafen könnt, ich spiele auch spiele ab und zu bis 6 uhr morgens aber wenn ich zu müde bin dann mach ich die konsole aus, eingeschlafen bin ich noch nie, ne frage wart ihr denn schon davor müde oder seit ihr genau in dem einen moment wie es viele von euch beschrieben haben eingeschlafen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega
    ..., ne frage wart ihr denn schon davor müde oder seit ihr genau in dem einen moment wie es viele von euch beschrieben haben eingeschlafen?
    Speziell im Fall GT 3 war es bei mir so, das ich vorher nicht müde war und ich unbewusst eingeschlafen bin. Andernfalls hätte ich das Rennen ja noch beendet.

Ach du kacke, ernniert mich blos nicht daran. Sehr peinlich. Hatte ein paar freunde eingeladen. EInbissle CS oder WC3 lan und irgendwann um 1 uhr morgens. Haben wir bubbly volleyball gespielt und dann passierte es ich hab mich zurück gelehnt hatte aber noch meine hand and der maus. War ja auch dran. dann irgendwann ohne es zu merken wurde ich aufgeweckt und ich hatte auch verloren. (War eine gute ausrede) ^^

upss da es um konsolen geht: Bei Konsolen spiele passiert das immer so: Wenn ich irgendein altes GC SPiel wieder rein mache (z.B.: Lost Kindoms, Die Hard Venndetta, SMBM) dann geht das so: Zock ein bissle leg das kurz den controller zu seite. guck mir eine squenz an oder so und schon bin ich eingeschlafen. ^^

Geändert von Jules (10.03.2004 um 02:56 Uhr)

Ich bin zum Glück noch nicht eingeschlafen, war aber öfters kurz davor XD

Bei FFX war es besonders schlimm, bei diesen Tempelprüfungen und wenn man das ganze noch um 2 uhr morgens macht, geht das nicht auf dauer gut.

Aber man merkt ja eigentlich wann man genug gezockt hat ...

Ich bin schon des öfteren bei BoF eingeschlafen, weil ich nachts liegend in meinem Bett gezockt habe und ich nicht wusste, wo ich hin musste, da bin ich die ganze Zeit dumm rumgelaufen und dann bin ich eingepennt

Ich bin bisher bei noch keinem Game eingeschlafen irgendwie habe ich vorher immer noch nen rappel bekommen und habe es dann noch bis zum nächsten speicherpunkt geschaft und konnte in dem ach so gemütlichem Bett schlafen gehen

Bin auch schon während dem Zocken eingeschlafen. Passiert mir aber meistens nur in der Woche wenn ich nachts liegend zocke und am nächsten Tag noch Schule ist o.O
    Das letzte mal war vor ein paar Tagen als ich Chrono Cross gezockt habe und ich auf den Weg war irgendwo zu speichern ._.

Mir ist sowas noch nie passiert, aber einer Freundin von mir.
    Sie ist während der Szene, in der Quistis aus Final Fantasy VIII am Anfang dieses ganze Zeug mit dem koppeln erklärt eingeschlafen ^^"