Zitat Zitat
Hey, klasse gemacht. Ich baue zurzeit auch ein änliches KS, jedoch ohne die Grandia Attribute. Von daher kann ich den Aufwand nur respektieren, Herr Tech-Kollege.
Wenn du mal eine Demo davon hast, sag mal Bescheid, ich würde gerne sehen wie jemand anderes an gewisse Probleme rangeht^^

Zitat Zitat
- manchmal kann man nicht angreifen oder den Rapid Attack benutzen
Das kann an sich nur dadran liegen, das du die hinteren Monsterreihen angreifen wolltest. Warte, ich habe da was zu geschrieben...

Zitat Zitat
Doch in diesem KS kann man, beim Angriff, die hinteren Monsterreihen nicht angreifen. Man muss die Position wechseln.Somit kann man nun die hinteren Reihen angreifen. Man kann Oben, Unten, Rechts oder Links stehen. Doch es müssen nicht immer 4 Wege sein - manchmal muss man von 2 Seiten angreifen, manchmal, wie z.B. bei Endbossen, wird nur eine Seite verfügbar sein - den Phantasien seien keine Grenzen gesetzt. Das KS hat noch viele weitere Möglichkeiten, die nicht aus den Bildern klar werden. Der Wechsel der Positionen wird erst später wirklich interessant, denn es wird viel mit Strategie zutun haben. (Kurze Info: Das Limit kann nur ausgeführt werden, wenn man Rechts steht, und entweder den linken unteren Gegner oder den rechten unteren Gegner angreift.) Desweiteren kommen im KS noch kleine Aktionen, wie klettern etc. So kann man später im KS auf einen Hügel klettern, um die höher gelegenden Monster, wie z.B. Fliegende Monster, besser Treffen zu können.
Zitat Zitat
die "Kommando" Box verschiebt sich nach einiger Zeit kämpfen. Ich schätzen mal hier wurden Pic IDs doppelt gesetzt oder vertauscht
Mhm, das darf ja so nicht sein. Wann genau ist das passiert? Wird, wenn ichs gefunden habe, sofort korigiert^^

Zitat Zitat
wenn man die Position wechselt und den Kampf gewinnt, dann ist manchmal in der Siegerpose ein Fehler: Der Char ist zweigeteilt
Wird korigiert^^

Zitat Zitat
- "Kamera" sollte bei der nördlichen Position während der Siegerpose auch dorthin schwenken (ansonsten sieht man den Charset ja nicht)
Mhm, aber dann sieht man ja ggf die unteren Reihen nicht... Ich muss mir da mal was ausdenken. Evrl werden die oberen Charaktere nach unten gehen... Ich schau nochmal nach^^

Menü Bugs worden bereits beheoben, THX das dus gesagt hast^^

Mit dem Tele Punkt muss ich nochmal schauen...

Vielen Dank, das ihr das testet und das es so viele für gut finden^^ Ich hoffe, ich schaffe dazu eine gute Story... Wär ja schade um die Technik^^
Hey, aber testet ruhig weiter^^

Zidi