Wah, mir ist grade aufgefallen, das die Start Position falsch gesetzt wurde. Ihr habt ja ne Test Map zu gesicht bekommen oO Habe nun ne neue Version oben, wo man, wie ich bereits geplant habe, in der Stadt aufwacht.
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Nur ab und zu hab ich ein problem wegen der Geschwindikeit des Helden, wenn er ausm KS Teleportiert wird ist er viel~ schneller als sonst...
Ja, das Problem war an sich schon längst beseitigt. Das lag daran, das das KS in der Testmap gestartet wurde, wo ein Event nebenher lief, welches den Hero schneller machte. Wenn du noch Zeit hast, kannst du ja das ganze nochmal runterladen und anschauen^^

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Im Menü hat sich übrigens n Bug eingeschlichen. Der Befehl Ende im Ausrüsten Menü führt nich zum Menü zurück sondern bewirkt das selbe wie ausrüsten.
oO Das passiert bei mir nicht. Das ist mir unerklärlich. Sicher, das du dich net verguckt hast? Weil bei mir funzts oO

Ich möchte nochmal drauf aufmerksam machen, das die Grafik nicht wirklich relevant ist^^ Und wenn ihr Kritik dazu äussert, bitte genau sagen, wo was nicht gefällt.

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(ach ja: Das Chip hast du von rpg2k.de, oder?^^)
Nein, ich habe alle Chipsets selbst gerippt, genau wie alle anderen Grafiken. Ab und zu habe ich mir helfen lassen, aber 99% sind von mir gerippt.

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nur das einzige was mich bissls tört manchmal kann man nich alles lesen und ich finds beim menü nich so toll das der zeiger(cursor) übern rand rausteht und status steht auch mal übern rand raus
Nja, ich kann ja schlecht den Cursor genau auf die Schrift packen, dann sieht man sie nicht^^

Ah, der wegwerfen Befehl wird rausgenommen, ich sehe keinen nutzen drinne^^

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Nur die Musik stört, in ner richtigen Demo solltest du dir ne andere suchen.
Mhm, die Musik bleibt erstmal, aber ich verspreche, das es bei den Kämpfen nicht einseitig wird.^^

Vielen Dank, dass ihr es getestet habt und gut findet^^ Ich hoffe, ihr ladet euch nochmal die neue Version runter, bei der alten hab ich den Fehler gemacht und die Startposition falsch gesetzt.

Zidi