Wah, mir ist grade aufgefallen, das die Start Position falsch gesetzt wurde. Ihr habt ja ne Test Map zu gesicht bekommen oO Habe nun ne neue Version oben, wo man, wie ich bereits geplant habe, in der Stadt aufwacht.
Ja, das Problem war an sich schon längst beseitigt. Das lag daran, das das KS in der Testmap gestartet wurde, wo ein Event nebenher lief, welches den Hero schneller machte. Wenn du noch Zeit hast, kannst du ja das ganze nochmal runterladen und anschauen^^Zitat
oO Das passiert bei mir nicht. Das ist mir unerklärlich. Sicher, das du dich net verguckt hast? Weil bei mir funzts oOZitat
Ich möchte nochmal drauf aufmerksam machen, das die Grafik nicht wirklich relevant ist^^ Und wenn ihr Kritik dazu äussert, bitte genau sagen, wo was nicht gefällt.
Nein, ich habe alle Chipsets selbst gerippt, genau wie alle anderen Grafiken. Ab und zu habe ich mir helfen lassen, aber 99% sind von mir gerippt.Zitat
Nja, ich kann ja schlecht den Cursor genau auf die Schrift packen, dann sieht man sie nicht^^Zitat
Ah, der wegwerfen Befehl wird rausgenommen, ich sehe keinen nutzen drinne^^
Mhm, die Musik bleibt erstmal, aber ich verspreche, das es bei den Kämpfen nicht einseitig wird.^^Zitat
Vielen Dank, dass ihr es getestet habt und gut findet^^ Ich hoffe, ihr ladet euch nochmal die neue Version runter, bei der alten hab ich den Fehler gemacht und die Startposition falsch gesetzt.
Zidi