Zitat Zitat
Original geschrieben von Gôka
Wer mal Lust hat, Online zu zocken, schreibt dann bitte hier rein und hält den Thread auf dem laufenden.
Ich wollte in nächster Zeit mal ne Sera im Netz anfangen, habs auch schon probiert, steig aber total nicht durch, wie das da geht, und da die Leute im Netz so freundlich sind, und einem alles erklären, hab ichs auch wieder aufgegeben ...
Also, Zeit und Datum ausmachen, und ich bin dabei! (Sofern nicht schon wieder dieses "Legen Sie CD 2 ein"-Gesülze kommt

Gôka
Das kommt immer wenn du Sacred ohne CD spielen willst oder das Spiel mit CD1 starten möchtest. Es ist eine automatische Schutzfunktion vor Raubkopierern. Aber trotz Ascarons Bemühungen kann man das Spiel inzwischen schon problemlos brennen & cracken. Mich nervt dieses Orginal-kontrolling-CD-System auch sehr

Ich spiele gern mit dir, wenn du Lust hast. Ich habe meinen Dunkelelfen aber schon auf Lvl 26. Vielleicht fange ich nochmal einen neuen Chara an.

Ich denke aber das es besser ist, wenn wir noch ein wenig warten. In den nächsten Wochen sollen endlich die Handelmenüs der Spieler untereinander in Umlauf gebracht werden. Und wenn der Pferdebug endlich verschwindet bin ich gern mit von der Party!