bei mir ist gestern ein übler bug mehrmals aufgetreten.

als ich eine nebenquest gelöst hatte, zeigte auf einmal kein kleiner pfeil mahr in richtung auftraggeber. kein problem dachte ich, bin ja nicht senil und ging zum netten mann mit auftrag hin. voller vorfreude auf geschenke der besonderen art klick ich ihn also an und was passiert? NIX. er mault mich an ich solle den auftrag erfüllen oder so ähnlich. abgehakt war die quest auch nicht. ok denk ich, was sollst die paar erfahrungspunkte und die waffe kannste halt behalten und wende mich der nächsten quest zu, die direkt sein nachbar auf lager hat. wie ich die annehme gehts auch schon wieder weiter mit merkwürdigen vorgängen, denn ich werd wie von geisterhand zum zielpunkt teleprotiert. hatte den bereich schon erforscht und denk mir, na ja, vielleicht ist das halt so wenn ziel schon auf karte zu sehen ist. ich "überrede" alle das gestohlene gut harauszurücken, aber dieses mal bleibt der questzeiger auf dem ziel stehen und dort ist alles schon im nirvana.

Hat sonst noch jemand was ähnliches erlebt, wenn ja gibt es einen bugfix? Hab keine in den weiten des www gefunden, nur für mp.