Hm, da ich dich dann schon mal erwische, wie du einen Thread darüber aufmachst, stell ich dir doch direkt mal ein paar Fragen. Also, ich hab die Demo gezockt und das Spiel ist wirklich sehr gut, vom Suchtpotential hab ich es bei Diablo 2 eingeordnet. Jedoch hab ich mir mal ein paar Tests durchgelesen und da fielen mir ein paar Kleinigkeiten auf, die mich davon abhielten, das Spiel sofort zu kaufen. Zum einen heißt es, dass die Quests, vor allem die Sidequests, nach einer Weile langweilig werden, stimmt das? Die Quests in der Demo haben mir aber gefallen. Liegt vielleicht daran, dass sie so in der Art zum ersten Mal vorkamen Hm, ein ander Aspekt waren dann noch die Lags & Bugs, die du beschrieben hattest und vor denen gewarnt wurde. Sind die wirklich so schlimm und stören die den Spielfluss? Und weißt du zufällig, wann die Patsches rauskommen?^^ Wenn alles gut läuft, würde ich mir das Spiel eventuell nächsten Monat holen... Na ja, wär mal schön, wenn du mir da mal von deinen Erfahrungen berichten könntest