-
Drachentöter
Sacred
Hallo Leute! 
Mich würde mal stark interessieren wer von euch gerade ebenfalls so im Sacred Fieber ist wie ich.
Wahrscheinlich ärgert ihr euch dann auch genauso wie ich über die momentan katastrophalen Lags und die ständigen Server Kicks.
Trotzallem macht das Spiel nach einer Weile echt süchtig- das hat mir zumindest der Single Player Modus eindeutig bewiesen. Natürlich ist Sacred wie viele andere Spiele seiner Gattung auch nur ein stinknormales Hack & Slay, aber manchmal muss so ein Spiel auch mal sein. Und wer sagt das alle Hack & Slays schlecht sind?
Sacret bietet mal als Beispiel genannt viele inovative Ideen wie z. B. abwechslungsreiche Quests, oder Ausrüstungsets zum zusammenbasteln um an den Ultimativen Gegenstand zu gelangen.
Alles in allem macht es mir schon eine Menge Spaß. Und wenn die Server gerade mal nicht so voll sind, werde ich es auch weiterzocken.
Meine Frage an euch wäre jetzt- wer lässt sich von den Lags & Bugs nicht abschrecken und spielt es trotzdem?
Wenn ihr Lust habt könntet ihr euch ja mal mit dem Moderatörchen auf eine gemütliche Monster-Todschlag-Quest erfüllt-Orgie einlassen.
Und das ist wirklich nicht negativ gemeint- irgendwie ist Sacred schon cool. Allen voran die Grafik gefällt mir an dem Spiel